Bei dir geht es doch um die Verhältnismäßigkeit, ganz klar. Du suchst doch förmlich nach nem Kritikpunkt und sei er noch so an den Haaren herbeigezogen und jedes Positive wird abenteuerlich lächerlich relativiert. Das ist in diesem Sinne, wie bei Mercedes auch, nicht der erste, absurde Strategiefehler. Das kostete ihm doch auch den neuen Reifen, als es hieß, sorry, aber jetzt musst du es ausbügeln. Es fehlt gerade dann noch, dass du ihn dafür kritisiert, weil er den Reifen überhart rannahm. Aber bei nem notorischer Motzki Grosjean, den Force India Piloten, die Red Bull Fahrer im Quali oder wenn sich Alonso ohne Vorfall über Funk beschwert im Rennen beschwert, das ist schon dagegen wieder cool bzw. wenn Vettel, wofür er bekannt ist, sich bei blauen Flaggen massiv beschwert, passt. Sorry, wenn ich nach so was nicht stinksauer bin, dann wäre mir alles wurscht und ich hätte keinen Siegeswillen. Es ist aber sinnlos mit dir etwas ernsthaft sachlich zu diskutieren, deshalb vergiss es einfach. Hamilton überhart verteidigt? Wenn er sich normal verteidigt bzw. einlenkt, kracht es. Rechts neben Vettel hätte ganz locker noch ein weiterer Bolide Platz gehabt, so platzierte er sich mit Nachdruck neben Hamilton. Das sehen ja sogar Danner, Glock und sogar Wasser so, weshalb ich mir allein schon Gedanken machen würde.