Ich befürchte es langsam auch. Es ist klar, dass man da bei so ner Maße an Menschen kein Risiko eingehen darf. Und wenn man mal das Verbreitungsrisiko betrachtet bzw. wie da generell schon jetzt in Nicht-Asiatischen-Ländern reagiert wird. Besser wird es die nächste Zeit eher nicht.
Laut Zahlen scheint der Virus in China den Höhepunkt überschritten zu haben, kann sein das bis zum Sommer das Ding durch ist.
Man kann froh sein das die da nägel mit Köpfen gemacht haben, bei uns hätten wir da gar nichts eingedämmt mit unserer Marionetten Regierung und unseren totgesparten staatsaparat.
Geisterrennen sind besser als keine rennen, dann muss LM den Veranstaltern Kohle erlassen, denn wenn nicht gefahren wird geht es auch irgendwann um TV Gelder.
Ich selber würde zu keiner Großveranstaltung gehen, ich wäre auch nicht zum Karneval gegangen wenn ich in da hin gewollt hätte.
Ich bin ja mit 31 relativ jung und ohne Vorerkrankung, nur will ich weder meine Großeltern oder Eltern damit anstecken.
Grade Menschen ü80 haben schon so Probleme mit AtemwegsKrankheiten, da wird die Sache dann ernst.
Zum Sport zurück, Ferrari zeigt grade im longrun das man mit Racing Point nichts zu tun hat.
das sieht schon stark aus.
Verstappen auf C2 mit der bereinigten Testbestzeit. Allerdings hat RB auch heute zu wenig Runden.
Auf C3 kommt er nahe an die Bestzeit von heute ran. (Mercedes fährt heute 0 Power, das ist in Sektor 1 sichtbar, RB gibt da mehr Power frei)