G
Gast_482
Guest
Vllt. Solltest du selber richtig lesen...
Mit Drehmoment und Regen hab ich geschrieben. (Schon doof)
Es macht aber keinen Unterschied bei den Werten ob du nun 50 nm mehr über der weniger hast.
Vermutlich geht es hier um fast 1000nm...
Natürlich sind 150 besser fahrbarer als 1000, aber ob ich 950 oder 900 habe ist latte.
Deswegen noch einmal für dich, da sich die Hersteller wohl nicht viel nehmen kommen die Unterschiede vom Auto und Fahrer und wie diese mit den Reifen umgehen.
Natürlich spielt auch die Aero mit rein je trockener es wird.
Um mehr geht es hier nicht, du brauchst auch nicht erklären was Drehmoment ist das weiß jeder der sich auch nur ein bisschen fürs Auto interessiert.
Mit Drehmoment und Regen hab ich geschrieben. (Schon doof)
Es macht aber keinen Unterschied bei den Werten ob du nun 50 nm mehr über der weniger hast.
Vermutlich geht es hier um fast 1000nm...
Natürlich sind 150 besser fahrbarer als 1000, aber ob ich 950 oder 900 habe ist latte.
Deswegen noch einmal für dich, da sich die Hersteller wohl nicht viel nehmen kommen die Unterschiede vom Auto und Fahrer und wie diese mit den Reifen umgehen.
Natürlich spielt auch die Aero mit rein je trockener es wird.
Um mehr geht es hier nicht, du brauchst auch nicht erklären was Drehmoment ist das weiß jeder der sich auch nur ein bisschen fürs Auto interessiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: