Klasse, 5 Sekunden "Strafe" für Alonso, und Schumacher hat das Auto kaputt und kann nur noch hinterher fahren. Vorbildlich von den Stewards!
Causing a collision ist causing a collision auch wenn ein Schumacher der leidtragnde ist.
Gasly hat links innen alles frei.
Der wusste genau was er tut und Alonso sollte da auf keinen Fall vorbei.
Strafe absolut berechtigt.
Objektiv kanns da nur eine geben.
Gasly hat massig Platz und lässt sich bewusst immer weiter raustreiben.
Dieses arhument er lenkt ganz normal ein von Ralf ist einfach nur amateurhaft und dumm.
Hamilton hat gefühlt 15 Wingman im Fahrerfeld.
Tsunoda war der einzige der sich wie ein F1-Pilot gewehrt hat, bei Stroll und Norris hätte nur noch gefehlt, dass sie ihren Boliden komplett abstellen, aussteigen und Hamilton hinterherklatschen und ihm alles Gute wünschen.
Waass? Gasly fährt nur Ideallinie, von innen kommt Perez und was Alonso da versucht, muss mir mal einer erklären. Niemals eine Strafe. Wenn man dann die Strafe gegen Alonso vergleicht. Aber Hauptsache von DIR kommt dann "Ralf ist amateurhaft" da fällt mir echt nichts ein.
Ach komm, was du hier sportartübergreifend postest wäre mit "amateurhaft und dumm" noch nett umschrieben. Schau dir lieber die Situation nochmal an. Perez ist innen und Gasly bleibt daher nur auf seiner Ideallinie. Alonso kommt dann viel zu optimistisch von außen.
"Wie ich Red Bull kenne auch fair!"
Ja ne , iss klar Ralle !