G
Gast_482
Guest
Jetzt stirbt man auf den neuen inters, jeder wusste das vom letzten Jahr bei Stroll.
gasly macht das easy…
gasly macht das easy…
7 runden…dann sollen sie Schach spielen, so wird man kein fwm.Mercedes hatte wohl Angst vor einem erneuten Reifenplatzer in der letzten Runde. Dann lieber die sicheren Punkte mitnehmen. So ein Gamble muss nicht schief gehen, kann aber.
Hier hat man einen zu frühen wechsel des Motors vorgenommen und 6 Punkte verschenkt.Wenn man am Ende 3 Punkte vorne ist, dann schon. Glaskugel hat keiner.
Im Regen nicht meines Wissens.Ein Stopp ist Pflicht.
Im Regen nicht meines Wissens.
Denke schon, dass die beiden noch mal rein mussten.
Nochmal ausführlicher für dich: BOT hatte vor Monza nur 1 frischen Motor im Pool - wegen dem Crash in Imola - und musste daher in Monza sein 4. System nehmen. Dann ist aber in Sotchi die ICE abgeraucht, weswegen man da die 5. ICE nehmen musste. Diese 4. ICE hat man noch während des GP zurückgeschickt und in der Woche darauf herausgefunden, dass es ein ICE-Problem in der zweiten Generation der diesjährigen Motoren gibt, die auch HAM betrifft, weswegen es notwendig war, diese umgehend auszutauschen, eben hier in der Türkei. Man wird doch nicht noch Rennen damit fahren, wenn sich bei BOT in einem FP, also bei null Last, so eine zweite Generation verabschiedet. Never ever.Hier hat man einen zu frühen wechsel des Motors vorgenommen und 6 Punkte verschenkt.
Mit Verlaub, aber warum geht das nicht in deinen Schädel rein?
Waass? Gasly fährt nur Ideallinie, von innen kommt Perez und was Alonso da versucht, muss mir mal einer erklären. Niemals eine Strafe.
…und Du weißt das - wie immer - alles besser als die unerfahrenen sachkenntnislosen Oberdeppen bei Mercedes.Hier hat man einen zu frühen wechsel des Motors vorgenommen und 6 Punkte verschenkt.
das sind in so einer wm einfach Fehler die man sich nicht leisten darf.
Wow! Sowas habe ich hier noch nie gelesen! Bin ich hier im richtigen Forum?Bottas ist heute sehr gut gefahren hätte ich nicht gedacht....er war heute der Beste....vorallem bei diesen Bedingungen die ihm eigentlich überhaupt nicht Liegen