Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Verstappen wird vielleicht weniger traurig sein. Die rechte Seite bei den Stellplätzen bietet wenig Grip, weil es keinerlei Rahmenrennen gibt.

Is für ihn vielleicht besser auf 7 hinter Bottas (6) zu stehen als wie vorher auf 2 vor Bottas (3).

Gasly, Alonso, Norris und Sainz sollten für beide zu packen sein.


Und wie in Mexiko vor zwei Jahren hatte Verstappen das Missachten von doppelt Gelb keinen Positionsgeqinn gebracht....
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Verstappen wird vielleicht weniger traurig sein. Die rechte Seite bei den Stellplätzen bietet wenig Grip, weil es keinerlei Rahmenrennen gibt.

Is für ihn vielleicht besser auf 7 hinter Bottas (6) zu stehen als wie vorher auf 2 vor Bottas (3).

Gasly, Alonso, Norris und Sainz sollten für beide zu packen sein.


Und wie in Mexiko vor zwei Jahren hatte Verstappen das Missachten von doppelt Gelb keinen Positionsgeqinn gebracht....

Das VER diese Leute Packt ist klar....nur HAM hat bis da schon 30 Sekunden vorsprung...und wenn Bottas vor ihm bleibt kann er nicht überholen weil er keine Top Speed hat....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Verstappen schon 7 Sekunden zurück, ansteigend. Hat er einen Schaden am Auto, oder ist der Mercedes einfach so viel schneller ?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Hamilton nach 15 Runden sieben Sekunden vor Max, Alonso bereits über 29 Sekunden weg. Perez auf P4, Bottas immerhin jetzt auf P7. Der Sieg kann eigentlich nur über Lewis gehen, wenn es keine Probleme oder taktische Fehler gibt, mal sehen, wer sich die schnellste Runde sichern kann. Bottas muss Druck auf Perez machen, damit es da für Red Bull nicht zu viele Optionen gibt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Verstappen stoppt sehr früh auf die harten Reifen, Mercedes reagiert sofort, trotz knapp zehn Sekunden Vorsprung, und holt Hamilton auch rein. Der ist mit dem frühen Stopp unzufrieden, aber bei dem Vorsprung: Warum nicht auf Verstappen reagieren?
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ganz schön langweiliges Rennen, Hamilton wird einen Start-Ziel-Sieg einfahren, einsam
an der Spitze…
Perfekt zum einschlafen für den Sonntagsschlaf:)
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Das es immer Bottas erwischt....wieso kann es nicht dem andreren Mercedes Passieren?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Schön, diese Sportlichkeit hier…
Was erwartest Du?
Aber glaubst da schreibt die Moderation hier mal was passendes zu? Und so geht das fröhlich weiter und wenn man ähnlich reagiert gibts direkt
dumme kommentare von der seite!
Diese Saison besonders schlimm! ist Edy bei weitem nicht der einzige!
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Hamilton und Verstappen sind beide locker 2 Klassen besser wie der Rest des ganzen Feldes. Krass wie langsam Perez und Bottas speziell im Renntempo unterwegs sind.
 
Oben