Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt ist es wohl kein Gerücht mehr: Auch Red Bull ähnlich wie Mercedes zieht es aufs Wasser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Hamilton um 17 Uhr bei den Rennkommissaren.
Er muss fast hoffen, dass er für eines der beiden Vergehen eine Strafe von +5 bekommt, denn kriegt er nur 2 Verwarnungen, würde das aufgrund seines Strafkontos +10 Plätze bedeuten.

Kein Plan was bei Hamilton und Mercedes los ist, geht ihnen die Düse? Das im 3. Training war amateurhaft, erst Hamilton und die Situation mit Mazepin war nochmals gefährlicher und geht auf das Konto von Bonnington.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Lewis Hamilton ist für die Missachtung einer doppelt geschwenkten Gelben Flagge im Abschlusstraining für den GP von Saudi-Arabien ohne Strafe davongekommen.

 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Lewis Hamilton ist für die Missachtung einer doppelt geschwenkten Gelben Flagge im Abschlusstraining für den GP von Saudi-Arabien ohne Strafe davongekommen.


Ja Verstappen....hat dafür eine Grid Strafe bekommen....das versteht man einfach nicht....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach komm... :wallbash:

Absolute Monster Runde von Max und dann ein kleiner Moment der Unachtsamkeit.
Solche Fehler entscheiden die WM.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Mercedes einfach deutlich schneller, da musste Verstappen Risiko gehen, die Runde war am absoluten Limit, und dann gehts in der letzten Kurve schief. Unfassbar. Und keine Strafe bei dem exakt gleichen Vergehen ist mal wieder ein Joke.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
und dann ein kleiner Moment der Unachtsamkeit.

Kann man nichtmal sagen. Die sind voll am Anschlag und müssen riskieren, das ist alles hauchdünn, auch bei Hamilton, der in Q3 auch den Wagen kurz verloren hatte und Glück das keine Mauer da war.
Da geht es um teilweise weniger als ein Blatt Papier.

Großer Sport, Glück und Pech gehören auch dazu.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Er Muss in den Kurven die 10 Km/h Ausgleichen die er auf den Geraden verliert....

Verstappen hat einfach nicht das Auto um Weltmeister zu Werden....
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Das war nicht das exakt selbe Vergehen wie von Verstappen im letzten Rennen. Nur mal so am
Rande. Hier steht alles weitere: https://m.motorsport-total.com/form...rum-keine-strafe-fuer-lewis-hamilton-21120418

Natürlich unglaublich bitter für Max gerade. Die Runde war brutal, aber ich dachte die ganze Zeit: meine Herren, der Kerl ist quasi über‘m Limit. Trotzdem hätten die Eier die Pole verdient gehabt, auch wenn ich Team Hamilton bin.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ach komm... :wallbash:

Absolute Monster Runde von Max und dann ein kleiner Moment der Unachtsamkeit.
Solche Fehler entscheiden die WM.

Ich würde nicht sagen, dass das Unachtsamkeit war. Er wäre zu Beginn der Runde schon fast eingeschlagen, er hat deshalb aber nicht zurückgesteckt. Verstappen hatte sich entschieden in der Runde ohe Rücksicht auf Verluste voll ans Limit zu gehen und dann kann sowas halt passieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Also die meisten Siege und Poles, WM Leader trotz einigem Pech.. hat nicht das Auto um WM zu werden ?

Eigentlich nicht, aber Verstappen schafft es trotzdem, dass er eine realistische Chance auf den WM-Titel hat.
Die Leistung von ihm ist garnicht hoch genug einzuordnen.
Eigentlich dürfte er mit dem Auto gegen Hamilton im Mercedes nicht gewinnen.
 
Oben