Also geht es jetzt nicht mehr übers normale Sport Ticket von Ticket ? Behauptet, ich hätte nicht das richtige Ticket ? (Stream über Webseite ist doof übers Fernsehen)
Ich dachte auch, dass die Formel 1 bei Sky Ticket für 10€ drin wäre ... aber scheinbar hat man das dann doch geändert auf das Sky Supersport Ticket (also dass die Verfügbarkeit nur dort gegeben ist).
Ursprünglich hieß es auch (bei der Verlautbahrung auf formula1.com), dass dann mit dem Sky-Account auch der Zugang zu F1TV Pro möglich wäre. Denn auf Sky selbst kann man wohl nur den deutschen Kommentar hören, während man bei F1TV zwischen den Sprachen wechseln kann.
Aber darauf wird nun wohl doch nichts...
Mir ist derzeit nicht mal klar, ob ich bei Sky Ticket - wie es bei F1TV Pro der Fall war - jederzeit alle erschienenen Streams nachträglich anschauen kann.
Ergo:
30€ statt 8€ monatlich
kein englischer Kommentar
keine Ahnung, ob man sich alles bequem im Replay angucken kann wo und wann man möchte
Wahrscheinlich hätte ich doch ein F1TV Pro Jahresabo abschließen sollen, das hätte man bis 2025 verlängern können. Das ging dann halt irgendwann nicht mehr...
Naja was solls ... ich schau halt bei F1TV Access und guck, ob die Streams da in der Tat nach 2 Tagen abrufbar sind. Das würde mir auch reichen...