Edit: ok, er scheint bei Bewusstsein und auf dem Weg ins Hospiz. Zum Glück.
Das kommt davon wenn man englische News liest und aus „Hospital“ schnell ne deutsche Variante machen möchteHoffentlich nicht.
Das kommt davon wenn man englische News liest und aus „Hospital“ schnell ne deutsche Variante machen möchte
Krankenhaus war mir zu lang
Zu hoch oder zu niedrig?Die Curbs sind aber auch ne Zumutung. Man sieht richtig, wie der Wagen abgehoben ist. Und das bei dem Tempo und dem engen Kurs
Denke Mal zu hoch, so ein Experte bin ich leider nichtZu hoch oder zu niedrig?
Naja, bei allem Daumendrücken für Mick, die Curbs sind jetzt nicht massiv hoch oder von der Bananen-Art. Gravierender ist eher, dass in diesem Teil der Strecke keine nachgebenden Banden installiert sind. Bei zu wenig Curb fahren die nur noch schneller, und können sich auch unglücklich drehen, auf Teilen ohne Grip.Denke Mal zu hoch, so ein Experte bin ich leider nicht
Aber Mick ist nicht der erste, der dort abgeflogen ist. Der eine aus der F2 ist gestern quasi identisch gecrasht und zwei weitere F1 Fahrer an der Stelle dazu gestern ebenfalls fast. Wäre da ausreichend Platz, ok. Aber da ist kein Platz und die fahren da mit fast 300..
Ist das die erste Pole von Perez?
Tsunoda jetzt mit einem kompletten Set neuer Engine-Teile. Damit sind jetzt offiziell bei allen Hondas Probleme da gewesen.