theGegen
Linksverteidiger
Peterson ist eine Wurst. Schon 2-3 mögliche Fortuna Tore verdaddelt.
Wow. Peterson kommt zum 1. Mal an seinem Gegenspieler vorbei zum überfälligen 0:2.
Kann ich so unbeschreiblich. Katamaran ging gar nicht. Schiebt er den Ball rüber, ist es ein sicheres Tor. Aber er will ja so unbedingt weg und da zählen anscheinend nur die Tore. Das geht natürlich gar nicht.Das ist wirklich unfassbar. Rein statistisch könnte man denken, wir haben eine der härtesten Tretertruppen der 80er in die aktuelle Zeit versetzt. Dabei sind so gut wie alle Platzverweise einfach nur Dummheit geschuldet. Die Leistung war gestern bis zur 70. dennoch gut und ein Hoffnungsschimmer. Eigentlich muss man natürlich schon viel früher den Sack zumachen, vor allem Karaman und Peterson. Prib hat mir gut gefallen, der könnte uns in Topform viel Freude bereiten. Und Appelkamp, auch wenn er noch ein bisschen Physis zulegen müsste, gefällt mir von Woche zu Woche besser.
Ich wünsche euch die Erfüllung dieser Wünsche - und dir natürlich besonders entspannte Weihnachten . Klünter (Hertha). Lang und Poulsen (Gladbach) könnten doch Kandidaten für die AV sein, sollten alle auf dem Markt sein. Auf den Außen gibt es immer wieder Gerüchte um Dajaku (Bayern II), der sich in der 3-Liga nicht mehr wirklich aufraffen kann udn auch mehr drauf hat (hatte ja auch schon Einsätze bei den Profis). Für den wäre ein halbes Jahr 2.Liga bei einem ambitionierten Team genau der richtige Schritt, zumal er auch defensiv ordentlich ist, kein reiner Schönspieler.Frohe Weihnachten, Fortuna-Fans.
Auf dass der Weihnachtsmann uns zwei Flügelspieler, einen LV und einen Ersatz-RV unter den Weihnachtsbaum legt.
Dabei hat Rösler mMn nach okay aufgestellt