His Royness1
Administrator
sabatai schrieb:1 min Pause. Sonst kollabier ich.
traben oder gehend oder liegend?
sabatai schrieb:1 min Pause. Sonst kollabier ich.
sabatai schrieb:Komm gerade vom Intervalltraining:
1. 1000m = 4:21 min
2. 1000m = 4:26 min
3. 1000m = 4:28 min
4. 1000m = 4:25 min
Die Zeiten sind zwar immer noch schlecht, aber das Tagesziel wurde erreicht. :thumb:
Am Freitag versuch ich dann mal unter 4:25 min zu bleiben.
His Royness schrieb:traben oder gehend oder liegend?
Wie gut hast du die Zeit im Gefühl während des Laufs? Ich glaub, ich könnte nicht auf ein paar Sekunden ne Strecke laufe, dazu wär meine Kalkulation zu schlecht...
sabatai schrieb:Ich hab immer ne Stopuhr zur Orientierung dabei. :thumb:
Die Zeiten sind zwar immer noch schlecht, aber das Tagesziel wurde erreicht. :thumb:
Brotspinne79 schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das "Breitenwachstum" von Nasen zu stoppen? Es scheint ja genetische Unterschiede zu geben. Leute, die häufig getroffen wurden und sogar mehrfach eine gebrochene Nase hatten, tragen makellose Prachexemplare im Gesicht. Andere Leute müssen bei jeder kleineren Prellung des Nasenrückens schon mit einer weiteren "Verdickung" der Nase rechnen cry: ).
Läßt sich das durch Kühlen nach dem Training oder durch irgend etwas anderes stoppen? Oder "wächst" die Nase, wenn man mit einer lädierten Nase erneut getroffen wird :confused:
Please share your light with me.
Tony Jaa schrieb:Man muss so gut werden wie Joe Calzaghe. Über 10 Jahre WM und nicht einmal Nasenbluten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
sabatai schrieb:Ich denk mal so ne Boxernase muss man einfach in Kauf nehmen wenn man Boxen will - es sei denn man hat super Reflexe bzw. Meidbewegungen. Ich hab mir vor zwei Wochen im Sparring auch wieder die Nase angeknackst bzw. angebrochen (weiß es jetzt nicht so genau)...
timeout4u schrieb:Ansonsten ist es beinahe schon optimal, wenn "man" es schafft, sich über 6 Monate an irgendwelche Boxpläne (bestehend aus Einheiten wie Sparring, Intervalltraining, boxbezogenes Kraftstraining, Sandsack, Seilspringen, Pratzen, Laufen etc.) überhaupt zu halten und jene befolgen zu können.