Fragenkatalog...

ich hab da auch mal ne Frage:

spricht eigentlich was dagegen den Torwart auch als Standardschützen einzutragen? Soweit ich weiß nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich möchte ja keinen Butt im Tor haben, der dann blöd aus der Wäsche guckt, wenn der Ball beim Zurücklaufen über ihn ins Tor fliegt :rolleyes:

hi was soll das habe es jetzt 2x hintereinander :kotz:

03.03.2006 Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null. :cry:

kann mir einer sagen wie sowas kommt ,was kann ich dagegen tun :thumb:

@Wassermen:

Du darfst im Sturm, Mittelfeld oder Innenverteidigung höchstens einen zusätzlichen Spieler aufstellen. Also jeweils höchstens 3 Leute.

so, im sportforen-wm-thread hab ich keine antwort bekommen, also mal im offiziellen thread:

was versteh ich unter föd-battle?

An einem Friendly-Spieltag spielen möglichst viele Teams zweier Föderationen gegeneinander .. die Föd, welche mehr Spiele gewinnt, ist Föd-Battle-Sieger :)

@raven: im sfwm-thread hast du eher gemeckert als gefragt, sonst hättest du sicher eine antwort bekommen ;)

die VvJ hat z.b. in der letzten saisonpause gegen die GMs und mods gespielt...

ele-mabe schrieb:
@raven: im sfwm-thread hast du eher gemeckert als gefragt, sonst hättest du sicher eine antwort bekommen ;)

ach heul doch :p
und stell mir bitte nächste woche den kotti aufs feld, dann hast du auch nen grund zum meckern :teufel:

Wo ist denn eigentlich der Ersteller dieses Threads, der gute alte RamonL ?

Spielt er überhaupt noch HATTRICK ?

Was passiert, wenn ich niemanden bei "Standardschütze" eintrage? Schießt dann einfach irgendjemand per Zufall oder wie wird das geregelt?

Oben