Fragenkatalog...


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich hab da auch mal ne Frage:

spricht eigentlich was dagegen den Torwart auch als Standardschützen einzutragen? Soweit ich weiß nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich möchte ja keinen Butt im Tor haben, der dann blöd aus der Wäsche guckt, wenn der Ball beim Zurücklaufen über ihn ins Tor fliegt :rolleyes:
 

Wassermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hi was soll das habe es jetzt 2x hintereinander :kotz:

03.03.2006 Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null. :cry:

kann mir einer sagen wie sowas kommt ,was kann ich dagegen tun :thumb:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@Wassermen:

Du darfst im Sturm, Mittelfeld oder Innenverteidigung höchstens einen zusätzlichen Spieler aufstellen. Also jeweils höchstens 3 Leute.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, im sportforen-wm-thread hab ich keine antwort bekommen, also mal im offiziellen thread:

was versteh ich unter föd-battle?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
An einem Friendly-Spieltag spielen möglichst viele Teams zweier Föderationen gegeneinander .. die Föd, welche mehr Spiele gewinnt, ist Föd-Battle-Sieger :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.149
Punkte
113
@raven: im sfwm-thread hast du eher gemeckert als gefragt, sonst hättest du sicher eine antwort bekommen ;)

die VvJ hat z.b. in der letzten saisonpause gegen die GMs und mods gespielt...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ele-mabe schrieb:
@raven: im sfwm-thread hast du eher gemeckert als gefragt, sonst hättest du sicher eine antwort bekommen ;)

ach heul doch :p
und stell mir bitte nächste woche den kotti aufs feld, dann hast du auch nen grund zum meckern :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wo ist denn eigentlich der Ersteller dieses Threads, der gute alte RamonL ?

Spielt er überhaupt noch HATTRICK ?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was passiert, wenn ich niemanden bei "Standardschütze" eintrage? Schießt dann einfach irgendjemand per Zufall oder wie wird das geregelt?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn ich einen AV zum Stürmer mache, ist er dann ein Stürmer mit "nach außen"-Einstellung oder ein ganz normaler Stürmer?
 
Oben