Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Werde ich nie vergessen, bin froh das sich das live in meine Erinnerung gebrannt hat:
Anhang anzeigen 43439
Das ist auch die Szene mit der ich Beckenbauer am meisten verbinde.
Werde ich nie vergessen, bin froh das sich das live in meine Erinnerung gebrannt hat:
Anhang anzeigen 43439
Heute hätte in der ARD ja noch eine Doku über ihn erscheinen sollen… er verstarb gestern wie die DPA meldet
RIP
Ich auch. Nachdem er das Team 1990 zumindest nach außen hin zum Titel geschimpft und gegrantelt hat (ich glaube, intern war er einfach absolut unantastbar und auch ein Menschenfänger), war es schön, ihn so ganz in sich ruhend übers Feld gehen zu sehen.
1990 war für mich persönlich das Wichtigste, dass er die Holländer mit den Sympathieträgern van Breukelen, Koeman und natürlich Rijkaard, ausgeschaltet hat.
Rubenbauer u. Beckenbauer.
Zusammen mit Max Schmeling die mit Abstand größte Sportpersönlichkeit, die Deutschland hervorgebracht hat.
Ich habe beide nie spielen sehen, aber im Wirken nach der Karriere liegen zwischen Loddar und Franz Welten.Matthäus war jetzt fussballerisch keine Lichtjahre entfernt!
werde sie mir definitiv heute direkt im TV ansehen, schon fast tragisch dass das zeitlich genau SO zusammenfällt und diese (schon zuvor) am Tag nach seinem Ableben im Programm vorgesehen warSteht ja seit 02.01 in der Mediathek.
Habe es mir bewußt letzten Dienstag angesehen. Von allem was man lesen konnte, war mein Bauchgefuhl klar, dass es nicht mehr sehr lange geht.
Es ist auch bezeichnend wenn die Doku mit dem Satz seines Bruders endet, ich hatte einen tollen Bruder und er nur den Satz korrigierte und er nicht herausgeschnitten wurde, sagte alles.
Die Doku selbst empfand ich als gut gemacht mit allen Facetten.