Frauen EM 2022


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Das, was sie gemacht haben, war aber zielführender. Cleverness ist auch nicht gleich Unsportlichkeit, nur weil es dem Gegner dient.
Schon klar, ich will nur sagen, dass man sich den EM Sieg auch cleverer sichern kann. Sicherlich wird das WIE in der Historie keine Rolle spielen, aber für die Anerkennung und Wahrnehmung war es nicht positiv.
Ist aber im Grunde auch egal.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Auf Elfmeter schießen hatte ich bei diesem Spiel am meisten Bock.:D Schade das es so zu Ende ging.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
btw, ich bin ja nicht oft hier im Fussballbereich unterwegs aber die Anzahl der sexistischen Kommentare in diesem Thread, die nix mit Fussball zu tun hatten, war teilweise echt zuviel. Ja, wir sind hier zu 99% Männer aber man kann es mit dümmlichen Witzchen über das Aussehen der Spielerinnen auch überteiben. Ich hätte mir da etwas mehr Moderation gewünscht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Auf den Tag warte ich sehnlichst, denn leider gibt es weiterhin diese alberne Bestrafung. Die sollten sich lieber mal um Meckereien und sonstige echte Unsportlichkeiten kümmern, in der Emotion mal das Trikot auszuziehen gehört nicht dazu.
Macht 0 sinn als Jubel und dient ja auch nur der Selbstdarstellung und Zeitgewinn wenns 2- Minuten dauert bis das Trikot wieder angezogen ist sowieso.

Zwingend gelb und absolut korrekt weil absolut unsportlich. Wer hat mit dem Schais eigentlich angefangen?
 
Oben