Hans Meyer
Bankspieler
Ähnlich habe ich geschrieben, nicht keinen Unterschied. Ich kann nicht ständig die Dinge klarstellen
Hast ja grundsätzlich Recht, nur die Erbsenzählerei finde ich müßig. Ist Nishikori nun 5% stärker als Khachanov oder doch 10%? Habe noch keinen Ballwechsel von Nishikori bei diesem TuriTur gesehen wenn ich ehrlich bin.
Zu sagen das Nishikori auf dem Papier ein härteres Los ist als Khachanov ist jetzt keine gewagte Aussage
Wer dann in der Realität wie spielt, das weiß man vorher natürlich nicht
Bei Nishikori weiß man aber halt nie was seine Gesundheit macht
Khachanov ist ein normales Los für einen Top 8 Gesetzten, er hat sich auch letztes Jahr mit starken Leistungen ins AF gespielt in Paris, wie du selber auch geschrieben hast gibt es schon jetzt auch Spieler wie Cecchinato oder Marterer/Zopp die im AF stehen werden, weitere Überraschungen können ja noch folgen
Zu Djokovic muss man sagen das er sogar Glück hat auf Verdasco zu treffen, er ist hier an 20 gesetzt, er hätte auf Nadal, Thiem, Zverev oder sonst wen treffen können
Wenn man sich Zverev auch anguckt, dann hatte er sicher kein Glück in R3 auf den formstarken Chung zu treffen oder in R2 auf Coric oder in R1 auf Verdasco oder in R3 auf Nadal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: