trotz der umstände ist das schon eine herbe niederlage für djokovic. natürlich hat hier niemand einen sieg erwartet, aber eine HF teilnahme wäre sicher gut/angemessen gewesen, speziell fürs gemüt. es schien etwas bergauf zu gehen - ausnahme das service - in den letzten wochen, aber hier hat man nun gesehen, dass nole noch sehr weit davon entfernt ist der alte zu sein/zu werden. auf mich macht es den anschein, dass es mal wieder bzw mehr ein mentales problem zu sein scheint. er wirkte nur selten richtig fokussiert im match, haderte viel zu oft und das darf man sich bei einem GS einfach nicht erlauben. die aussage nicht auf rasen antreten zu wollen kam hoffentlich etwas überstürzt bzw aus dem frust heraus. wäre sehr schade, da er grundsätzlich bekanntlich auch auf rasen sehr gut zurecht kommt. naja, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit dem djoker.
für dominic freut es mich. ich vermute er wird dem italiener zeigen, wie man so richtig auf sand spielt. zudem wird dieser sicher auch etwas platt sein nach seinem wahnsinns ritt.
der titel wird dann wie erwartet über rafa gehen. ein finale gg thiem ist absolut denkbar, jedoch traue ich dem ösi nicht so recht einen sieg in best of 5 zu - sollte rafa zu 100% fit sein. andernfalls natürlich schon.
für dominic freut es mich. ich vermute er wird dem italiener zeigen, wie man so richtig auf sand spielt. zudem wird dieser sicher auch etwas platt sein nach seinem wahnsinns ritt.
der titel wird dann wie erwartet über rafa gehen. ein finale gg thiem ist absolut denkbar, jedoch traue ich dem ösi nicht so recht einen sieg in best of 5 zu - sollte rafa zu 100% fit sein. andernfalls natürlich schon.
Zuletzt bearbeitet: