Echt? Also wenn ich das richtig sehe konnte Berankis nur ein ATP Spiel dieses Jahr (gg Benneteau) gewinnen bisher. Da sollte doch eigentlich kein Stolpern möglich sein...
Berankis ist ein lockerer Aufgalopp, da wird nichts schief gehen
Vesely hat in letzter Zeit nicht viel gezeigt, aber der hat grundsätzlich das Spiel, Lajovic ist gut drauf, aber eigentlich ist er nicht konstant genug
An sich muss Zverev mindestens ins AF kommen mit dem Draw, danach könnte Wawrinka/Pouille oder so Spieler wie Garcia Lopez warten
Wawrinka mit der 2017 Form wäre ein Kracher, aber das wird zu 99% nicht der Fall sein, VF ist mehr als drin mit dem Draw
es gäbe im AF vllt noch Pouille, aber der ist eine Riesenenttäuschung seit Beginn 2017 bei den großen Turneiren, oft hat er da nicht mal eine Partie gewonnen 535 seiner 2030 Punkte hat Pouille bei den großen Turnieren geholt
Aber wer weiß, vllt blüht er in Frankreich auf, denke ich aber nicht, das würde aus dem nichts kommen
Hier mal der projezierte RG Draw der Gesetzten: (also ab Rd3)
Nadal - Gasquet
Shapovalov - Sock
Schwartzman - Kohlschreiber
Lopez - Anderson
Cilic - Mannarino
Fognini - Edmund
Isner - Berdych
Ramos - Del Potro
Goffin - Monfils
Kyrgios - Carenno Busta
Bautista Agut - Djokovic
Verdasco - Dimitrov
Thiem - Muller
Nishikori - Querrey
Pouille - Wawrinka
Dzumhur - Zverev
Ich denke Edmund könnte ein Profiteur des Draws sein. Die Form ist gut und das Viertel scheint machbar. Ob das nun ansatzweise für das Halbfinale reicht wird man sehen...
Gefühlt kann in dem Viertel 6 der 8 Spieler durchkommen, alleine von den Gesetzten
bei Delpo ist leider ein Fragezeichen, Ramos Form 2018 ist eher nicht Top 50 würdig oder wenn dann nur ganz knapp, Mannarino ist nicht gut genug, außer Mannrino und Ramos traue ich allen anderen es zu
Wobei bei Isner, best-of-5 und das auf Sand, dafür fehlt ihm die Kraft, der spielt doch so gern Marathons
Wirklich gut fand ich Cilic letztes Jahr nicht, dennoch kam er recht locker ins VF, bei den Slams ist er meist sehr konstant, deshalb ist er nicht nur wegen seiner WRL Position Favorit für das HF