French Open 2020 - Damen


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
63
Errani ist auch im Hauptfeld, hat sie ihre Ballwurf-Probleme samt Doppelfehler in den Griff bekommen??
Also, wenn Puig das "Mägdelein" nicht bezwingt, dann kann sie auch langsam abdanken..
puig hatte 1 gutes turnier (olympia), sonst war da fast nichts. wenn errani noch irgendwo mithalten kann, dann auf sand. die puig wird bestimmt wieder viel verballern.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
63
warum wird denn williams auf dem größten platz gegen eine unbekannte amerikanerin angesetzt?:rolleyes:

pirkonkova hat glatt 63 63 gegen petko gewonnen. man muss ehrlich sagen, dass sich die karriere bei petko jetzt auch dem ende zuneigt. ich denke da ist nach olympia dann spätestens schluss

errani - puig 62 61:LOL: da muss puig aber alles verschossen haben
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.136
Punkte
83
warum wird denn williams auf dem größten platz gegen eine unbekannte amerikanerin angesetzt?:rolleyes:

pirkonkova hat glatt 63 63 gegen petko gewonnen. man muss ehrlich sagen, dass sich die karriere bei petko jetzt auch dem ende zuneigt. ich denke da ist nach olympia dann spätestens schluss

errani - puig 62 61:LOL: da muss puig aber alles verschossen haben
Das ist ja unglaublich, einmal einen Run bei Olympia gehabt mit dem Gold-Gewinn als Gipfel und dann nicht mal ansatzweise an diesen Erfolg angeknüpft. Gibt es vergleichbare Beispiele? Vielleicht mit Abstrichen Iva Majoli, die nach dem FO-Sieg 1997 auch nicht mehr viel auf die Kette bekam. Aber die war wenigstens zwei, drei Jahre vor 97 eine ziemlich gute Spielerin.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
744
Punkte
28
Das war wieder nichts von Kerber. Auf Sand hat sie mit der Weltspitze nichts zu tun. Kiki Bertens hat ihr Match noch umgebogen - aber sowas von! Muguruza ist auch haarschaft an einem frühen Aus vorbei geschrammt. Petko finde ich auch enttäuschend gegen Pironkova. Etwas überraschend ist für mich das Aus von Muchova gegen Mchale.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.136
Punkte
83
Das war wieder nichts von Kerber. Auf Sand hat sie mit der Weltspitze nichts zu tun. Kiki Bertens hat ihr Match noch umgebogen - aber sowas von! Muguruza ist auch haarschaft an einem frühen Aus vorbei geschrammt. Petko finde ich auch enttäuschend gegen Pironkova. Etwas überraschend ist für mich das Aus von Muchova gegen Mchale.
Dickerchen Bertens hatte unverdientes Dusel, weil bei ihrer Gegnerin ein paarmal die Saiten rissen. Dass die natürlich völlig die Konzentration verlor, ist normal!
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
552
Punkte
28

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
12.050
Punkte
113
Stimmt, da quillt ja bald alles über. Sollte sich mal am Riemen reissen und in die Ernährungsberatung, die Gute! ;)

http://instagr.am/p/CFbXnELhOgI/
Was hier teilweise schon als Dickerchen bezeichnet wird, ist schon fast abenteuerlich teilweise...
Ich hab das mit ihrer Gegnerin erst heute gesehen, war ja extrem bitter

https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2020/french-open-unfassbares-schlager-drama-um-zavatska_vid1358588/video.shtml

die tat mir echt leid, was war das für eine Besaitung :LOL: :panik: 5 Mal rissen ihre Saiten, sie hat ja nicht mal einmal selbst ihren Schläger kaputt gemacht
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
18
serena williams hat sich dann in satz 2 gesteigert und überzeugend gewonnen. war doch gar nicht so verkehrt ihre 1. runde.
den deutschen damen droht ein fiasko. 4 der 6 teilnehmerinnen sind schon in der 1. runde raus.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
18
da hat pliskova nochmal schwein gehabt. ;) 6:4 im 3. satz gewinnt sie gegen sherif aus ägypten. gegen eine solche gegnerin darf sie normalerweise nicht solche probleme haben. bei den damen ist man aber in den letzten jahren viele überraschungen schon gewohnt.
ostapenko gewinnt locker 6:2 6:1. sie hat das turnier 2017 gewonnen. war eine große überraschung damals ihr sieg gegen halep im finale. davor hatte sie mehrere dreisatzmatches gewonnen. nach diesem turnier waren ihre leistungen aber sehr unkonstant. das ist bis heute der fall. sie ist nun die nächste gegnerin von pliskova. ich gebe ihr chancen auf einen sieg gegen die tschechin mit dem starken aufschlag.
kostyuk hat hoch verloren gegen die japanerin hibino. kostyuk gilt ja auch als großes talent.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
18
Hallo Spinning, das sehe ich auch so.
Schön, das Du von dem alten Forum hierher gefunden hast.
Lass Dir die Bezeichnung Dickerchen nicht madig machen.:smoke:
bertens ist doch kein dickerchen. schon klar, dass das extra überspitzt formuliert wurde, aber bertens ist doch nicht mal kräftiger. bei townsend, serena williams oder bartoli würde ich es ja verstehen, aber bei bertens?! :D
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
18
serena williams hat sich dann in satz 2 gesteigert und überzeugend gewonnen. war doch gar nicht so verkehrt ihre 1. runde.
den deutschen damen droht ein fiasko. 4 der 6 teilnehmerinnen sind schon in der 1. runde raus.
siegemund hat mit einer starken leistung gegen mladenovic den worst case verhindert. wollen wir mal hoffen, dass görges auch noch gewinnt, denn die beiden würden dann aufeinander treffen. ;)
 

JazColeman

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
43
siegemund hat mit einer starken leistung gegen mladenovic den worst case verhindert. wollen wir mal hoffen, dass görges auch noch gewinnt, denn die beiden würden dann aufeinander treffen. ;)
Die "starke Leistung" (kann man auch geteilter Meinung sein) wird durch ihr megaunsportliches Verhalten im ersten Satz mehr als getrübt.
 
Oben