BavarianChris
Bankspieler
Du bist doch da..
Außerdem kannst du nun mal keine Wünsche od. Prognosen verbieten.
puig hatte 1 gutes turnier (olympia), sonst war da fast nichts. wenn errani noch irgendwo mithalten kann, dann auf sand. die puig wird bestimmt wieder viel verballern.Errani ist auch im Hauptfeld, hat sie ihre Ballwurf-Probleme samt Doppelfehler in den Griff bekommen??
Also, wenn Puig das "Mägdelein" nicht bezwingt, dann kann sie auch langsam abdanken..
Das ist ja unglaublich, einmal einen Run bei Olympia gehabt mit dem Gold-Gewinn als Gipfel und dann nicht mal ansatzweise an diesen Erfolg angeknüpft. Gibt es vergleichbare Beispiele? Vielleicht mit Abstrichen Iva Majoli, die nach dem FO-Sieg 1997 auch nicht mehr viel auf die Kette bekam. Aber die war wenigstens zwei, drei Jahre vor 97 eine ziemlich gute Spielerin.warum wird denn williams auf dem größten platz gegen eine unbekannte amerikanerin angesetzt?
pirkonkova hat glatt 63 63 gegen petko gewonnen. man muss ehrlich sagen, dass sich die karriere bei petko jetzt auch dem ende zuneigt. ich denke da ist nach olympia dann spätestens schluss
errani - puig 62 61 da muss puig aber alles verschossen haben
Wo war sie den im Halbfinale? Wenn es in Paris war bleibt das in der Wertung. US Open auch.Dann ist man Konta aber nicht mehr viel los! Man kann ja jetzt kaum mehr glauben, dass sie im Vorjahr GS-Halbfinalistin war. Jetzt geht's dann erst mal raus aus den Top-Ten!
Der kam wenigstens bis ins Halbfinale!Kerber und FO wird keine Liebesbeziehung wegen Becker-Syndrom
Dickerchen Bertens hatte unverdientes Dusel, weil bei ihrer Gegnerin ein paarmal die Saiten rissen. Dass die natürlich völlig die Konzentration verlor, ist normal!Das war wieder nichts von Kerber. Auf Sand hat sie mit der Weltspitze nichts zu tun. Kiki Bertens hat ihr Match noch umgebogen - aber sowas von! Muguruza ist auch haarschaft an einem frühen Aus vorbei geschrammt. Petko finde ich auch enttäuschend gegen Pironkova. Etwas überraschend ist für mich das Aus von Muchova gegen Mchale.
Dickerchen Bertens
Pro Halep, Bouchard und Kerber raus!
Wo bleiben die Mods?!?
Hallo Spinning, das sehe ich auch so.Du bist doch da..
Stimmt, da quillt ja bald alles über. Sollte sich mal am Riemen reissen und in die Ernährungsberatung, die Gute!
http://instagr.am/p/CFbXnELhOgI/
Was hier teilweise schon als Dickerchen bezeichnet wird, ist schon fast abenteuerlich teilweise...
SpinningMan!?!?Hallo Spinning, das sehe ich auch so.
Schön, das Du von dem alten Forum hierher gefunden hast.
Lass Dir die Bezeichnung Dickerchen nicht madig machen.
bertens ist doch kein dickerchen. schon klar, dass das extra überspitzt formuliert wurde, aber bertens ist doch nicht mal kräftiger. bei townsend, serena williams oder bartoli würde ich es ja verstehen, aber bei bertens?!Hallo Spinning, das sehe ich auch so.
Schön, das Du von dem alten Forum hierher gefunden hast.
Lass Dir die Bezeichnung Dickerchen nicht madig machen.
siegemund hat mit einer starken leistung gegen mladenovic den worst case verhindert. wollen wir mal hoffen, dass görges auch noch gewinnt, denn die beiden würden dann aufeinander treffen.serena williams hat sich dann in satz 2 gesteigert und überzeugend gewonnen. war doch gar nicht so verkehrt ihre 1. runde.
den deutschen damen droht ein fiasko. 4 der 6 teilnehmerinnen sind schon in der 1. runde raus.
Die "starke Leistung" (kann man auch geteilter Meinung sein) wird durch ihr megaunsportliches Verhalten im ersten Satz mehr als getrübt.siegemund hat mit einer starken leistung gegen mladenovic den worst case verhindert. wollen wir mal hoffen, dass görges auch noch gewinnt, denn die beiden würden dann aufeinander treffen.