chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.307
- Punkte
- 113
Hier noch ein Bild von Berrettini von gestern:
Jaja, das Meer und die berühmten Pariser Strände
Hier noch ein Bild von Berrettini von gestern:
Nee ist die französische Riviera, ein Privatjet machte es kurzfristig möglich.Jaja, das Meer und die berühmten Pariser Strände
Auf Hartplatz würde Zverev vermutlich 3-0 gegen Fokina gewinnen (siehe US Open 2020), auf Sand ist das doch unwahrscheinlich.So lange, wie die beiden Damenmatches dauern, kann es sein, dass Tsitsipas und Medvedev erst nach 21 Uhr anfangen können. Zumal man bei Zverev ja auch nicht unbedingt von einem glatten 3-Satz-Sieg gegen Fokina ausgehen kann...
Hier noch ein Bild von Berrettini von gestern:
warum nicht?Zumal man bei Zverev ja auch nicht unbedingt von einem glatten 3-Satz-Sieg gegen Fokina ausgehen kann...
Das wäre natürlich das Highlight! Ein Selfie mit Berrettini am Strand nach dem Motto: f...ckt euch alle ihr Hater, ich lebe und spiele so, wie ich es für richtig halte!Zusammen mit Federer wahrscheinlich...
warum nicht?
Mir ist Zverev generell ein zu "unsicherer Kantonist", als dass ich da mit größerer Zuversicht auf 3-Satz-Siege tippen könnte - auch wenn er das zuletzt nach dem 5-Satz-Match in der ersten Runde immerhin ein paar mal geschafft hat.
Naja, Acapulco gewonnen, Madrid Masters gewonnen und dann vielleicht Roland Garros HF? Das Wort "unkonstant" passt hier irgendwie nicht.Ich bin bei Zverev generell skeptisch, dass er als Favorit glatte Siege schafft, er ist halt immer noch recht unkonstant.
Naja, Acapulco gewonnen, Madrid Masters gewonnen und dann vielleicht Roland Garros HF? Das Wort "unkonstant" passt hier irgendwie nicht.
Ich nenne hier nur Fakten und Zverev hat eben eine 0 - 9 Bilanz gegen Top 10 gerankte Spieler bei den Slams + die Matchup Probleme gegen Tsitsipas/Medvedev.Klar die Ranglistenposition seiner Gegner sitzt natürlich immer in seinem Kopf und nicht der Name seines Gegners und es macht natürlich einen rießen Unterschied ob sein Gegner die Nr. 10 der Welt oder nur die Nr. 11 ist. Du schreibst heute aber wieder einen Käse zusammen lieber Tennisfed. Was kommt als nächstes Djokovic sollte in diesem Turnier nicht mehr antreten und die Nr. 1. der Welt zu sein ist nichts wert wenn man keinen GS gewonnen hat?
Was für Zeilen hier! Zverev soll sich jetzt also auch noch bei anderen Spielern quasi bedanken! Sorry aber das ist doch Unsinn!Ich nenne hier nur Fakten und Zverev hat eben eine 0 - 9 Bilanz gegen Top 10 gerankte Spieler bei den Slams + die Matchup Probleme gegen Tsitsipas/Medvedev.
Eigentlich sollte Zverev Carreno-Busta ein nachträgliches Glückwunsch-Telegramm schicken denn ohne die Disqualifikation von Djokovic hätte der deutsche "Möchtegern-Superstar" niemals ein GS Finale erreicht!
am ende ein glasklarer sieg für zverev.Siehe live game thread:
Ich bin bei Zverev generell skeptisch, dass er als Favorit glatte Siege schafft, er ist halt immer noch recht unkonstant.
Ja, finde ihn auch bockstark im Moment. Aber wie für Zverev gilt auch für ihn, dass er sich in den großen Matches schön häufiger selbst geschlagen hat. Das dürfte ein sehr spannendes Halbfinale werden und sehr zentral wird die Frage sein wer mit der Situation besser zurecht kommt und Zwischenstände - egal in welche RIchtung- besser verarbeitet. Rein von der aktuellen Form und Spielanlage her würde ich Tsitsipas favorisieren, aber das wird am Ende nicht den Ausschalg geben, sondern *Phrasenschwein her* das wird im Kopf entschieden werden. Auch hier fand ich, dass Tsitsipas zuletzt stabiler wirkte als ich es bei Zverev wahrnahm, aber der Eindruck der letzten Wochen sagt über das Match morgen gar nix.Besonders mögen tue ich Tsitsipas ja nicht, aber gestern Abend war das eine richtig starke Vorstellung. Bis auf einen kleinen Hänger im 2 Satz als Medvedev breaken konnte, war das astrein heruntergespielt. Super Aufschlag, stabil in den Ballwechseln und spielerisch einfach besser als der Gegner. In dieser Form und mit dieser Fokussiertheit wird er nur schwer zu schlagen sein.