Hans Meyer
Bankspieler
Wie die Differenz zwischen Winner/UE ist, hängt ja auch immer vom Gegner ab, an den ersten beiden Tagen haben vor allem Federer und Krajinovic überzeugt
Federer +28 (48/20)
Krajinovic +26 (48/22)
Von den Siegern hatten Fognini, Basilashvili und Munar die schlechtesten Quoten
Fognini -21 (31/52)
Basilashvili -18 (30/48)
Munar -15 (35/50)
Während Basilashvili ja generell wenig Fehler macht, verwundert es mich bei Munar, am Ende kam er gg Thompson trotz 5/23 genutzten Breakbällen aber dennoch weiter
Evans hatte sogar 10 Winner mehr als UE und flog gg Kecmanovic dennoch in 4, wobei Evans auch keine typische Sandspielweise hat und 61 Mal am Netz war, so entstehen auch mehr Winner
Evans +10 (55/45)
Thiem +5 (66/61)
Cazaux +5 (52/47)
Ich finde 200er ist schon etwas hart, Istomin gehörte zu den angenehmeren Auftaktgegner, vor allem auch von der Spielweise, wie Federer auch später sagte konnte er viele Schläge/Taktiken probieren. Um sich zu qualifizieren muss man aber mehr als nur 200er Niveau zeigen
Federer +28 (48/20)
Krajinovic +26 (48/22)
Von den Siegern hatten Fognini, Basilashvili und Munar die schlechtesten Quoten
Fognini -21 (31/52)
Basilashvili -18 (30/48)
Munar -15 (35/50)
Während Basilashvili ja generell wenig Fehler macht, verwundert es mich bei Munar, am Ende kam er gg Thompson trotz 5/23 genutzten Breakbällen aber dennoch weiter
Evans hatte sogar 10 Winner mehr als UE und flog gg Kecmanovic dennoch in 4, wobei Evans auch keine typische Sandspielweise hat und 61 Mal am Netz war, so entstehen auch mehr Winner
Evans +10 (55/45)
Thiem +5 (66/61)
Cazaux +5 (52/47)
Saubere Leistung von Roger! Jeder weiß Istomin, ein mittelguter Challenger Spieler, einzuordnen. Aber für den Maestro ging es einfach mal drum, Matchpraxis zu bekommen und auch Selbstvertrauen zu tanken, dass er noch gewinnen kann und dass seine Schläge kommen. Die nächste Runde wird da schon ne Nummer schwerer. Cilic ist nicht mehr der 2018er Cilic, aber es ging doch in den letzten Monaten mehr oder weniger schleppend etwas aufwärts mit ihm. Er wird mit Sicherheit Top 50 Niveau anbieten können, Istomin ist halt wirklich ohne Wenn und Aber ein 200er. Und dieser Rinderknech (beim Auswandern wohl ein Buchstabe verloren gegangen?), den Cilic da heute 3:0 geschlagen hat, konnte noch letzte Woche Sinner bezwingen.
Ich finde 200er ist schon etwas hart, Istomin gehörte zu den angenehmeren Auftaktgegner, vor allem auch von der Spielweise, wie Federer auch später sagte konnte er viele Schläge/Taktiken probieren. Um sich zu qualifizieren muss man aber mehr als nur 200er Niveau zeigen