Hans Meyer
Bankspieler
der rührte aber vom November 2020 Ich denke dass Thiem dermaßen abstürzt, damit hätte hier wohl niemand gerechnet Bin gespannt ob er sich wieder aus dem Schlamassel rausziehen kann, oder ob es das jetzt tatsächlich war mit der Karriere in den Top 5
ich hatte genauso wie du getippt, deshalb auch der Spruch bei den ATP Finals hat er auf einem hohen Niveau gespielt, da rührte auch meine Hoffnung
Zur Frage zur Karriere in den Top 5, selbst wenn er gut spielt, werden die Top 5 kein Selbstläufer sein, mit Tsitsipas, Zverev, Rublev, Medvedev und Sinner
Und fürs erste gibt es ja auch noch die Alten. Versteh mich nicht falsch, Thiem in Topform gehört in die Top 5, aber die Frage ist halt auch was die "Grundform" ist
Du willst doch nur in Ruhe bei den Spielen pessimistisch sein können, so kannst du dort immer auf deinen Tipp hier verweisen meine Tipps sind bzgl. der Top 6 identisch
bei meinem 3. Dark Horse tue ich mich schwer, Wawrinka ist mir 2021 doch zu alt, Ruud? Humbert? eher nicht gut genug, Monfils? Vielleicht
Soll ich wirklich mit Dimitrov gehen? vllt kann mir ja @Obmann einen Tipp geben
1. Thiem
2. Djokovic
3. Medvedev
4. Nadal
5. Tsitsipas
6. Zverev
7. Sinner
8. Federer
9. Shapovalov
10. Rublev
Dark Horses: FAA, Raonic, Dimitrov