Tuco
Bankspieler
Morgen die Deutschen schön zeitversetzt.
Kohli 11 Uhr
Struffi ca 13 Uhr
Koepfer 21 Uhr
Bitte konsequent bleiben - der Dritte muss dann "Koepfi" genannt werden!
Morgen die Deutschen schön zeitversetzt.
Kohli 11 Uhr
Struffi ca 13 Uhr
Koepfer 21 Uhr
Bitte konsequent bleiben - der Dritte muss dann "Koepfi" genannt werden!
um 21 Uhr spielt Rogi
von einem Jahr wäre man noch eher enttäuscht gewesen, dass er 4 Sätze gebraucht hat. dieses Jahr war das eine echte Überraschung
Das Match dürfte ziemlich lang gehen. Bin zwar kein Prophet aber schätze mit einem Matchende nach MitternachtRogi gegen Berri würde ich in der Tat gerne im AF sehen, mal schauen wie die Bedingungen morgen in der Nightsession so sind. Grundsätzlich ist Fedi aber ein sehr guter Nightsession-Spieler.
Jetzt mal Tsitsi gegen Johnny
Ja, auch wenn es mich nicht sooo sehr gewundert hat... dass einer wie Karatsev aus der Versenkung kommt und dann plötzlich konstant gut spielt, kann man auch nicht erwarten. Zumal das nicht mal die meisten Top 10 Spieler wirklich schaffen.
Rogi gegen Koepfi dann schönes Duell zur prime time. So wie Federer sich bisher präsentiert, sollte er das eigentlich packen. Ein Match gegen Berrettini wäre dann wohl das Highlight des Achtelfinals.
Ruud hatte gestern die Chance zum 6-6 im 5. Satz, aber er wurde bei Breakball (!) von ADF auf dem falschen Fuß getroffen. Returnfehler nach einem Underarmserve, bei ADF muss man immer damit rechnen, das war nicht gut von Ruud
Hätte Ruud den Punkt gemacht, hätte es geheißen, was ADF für ein Pfosten ist. So eng liegt das zusammen. Wann macht man sowas, wann nicht? Am besten ist, man hat eine gute Intuition, was gerade passend. Auf jeden Fall sehr erfrischend, wenn jemand so vom Protokoll abweicht. Und auch, dass der Underarm-Serve immer mehr Verbreitung findet. Ich verstehe gar nicht, warum das so ein zähes Ringen ist mit dem Underarm-Serve? Es ist eine Hammer taktische Waffe, gerade gegen Gegner, die beim Return halb draußen aufm Parkplatz stehen.
Wer macht denn momentan alles Underarm Serves?
ADF
Bublik
Kyrgios
Wer noch?
Imho wäre das auch zu überdenken für Isner und Opelka, da viele Gegner noch nen halben Meter oder Meter weiter hinten stehen gegen die Beiden. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass von den Beiden schon mal einen Unterarm-Aufschlag gesehen zu haben.
Roger Federer suggested it is a misbelief that clay is a slow court surface, saying it can be “on the faster side” in warm conditions.
The No. 8 seed reached the third round of the 2021 French Open yesterday with a four-set victory over Marin Cilic.
“We saw that rallies weren’t extremely long [against Cilic]. My rallies in Doha [on hard courts] – where you can neutralise each other – were slower, longer,” explained Federer in his press conference.
“Sometimes people still think clay is slow. It’s not that slow – it’s actually mostly faster than hard courts nowadays. Unless you go to Cincinnati and Shanghai potentially, and a couple of indoor events.
“But other than that, I feel like if you’re playing on a day where it’s actually quite warm – clay can actually be somewhat on the faster side.
“Now obviously what comes into play is bad bounces, sliding, and you can go far back, especially on the centre court [at Roland Garros] because there’s so much room.”
Djokovic könnte heute sein 12. AF in Serie in RG erreichen. Bei Berankis als Gegner kann man sich den Konjunktiv auch fast schenken.
Boah,
Zverev Morgen erst um 21 Uhr und wenn man bedenkt das das Match in Rom gegen Nishikori für 3 Sätze fast 3 Stunden dauerte dürfte das nicht vor Mittnacht beendet sein.
Good Luck für diejenigen welche am Montag arbeiten müssen.
So richtig vielversprechend von den morgigen Matches scheint mir nur das von Rena Baby zu sein. Die von Tsitsi, Med und Zverev würde ich als geht so einstufenBoah,
Zverev Morgen erst um 21 Uhr und wenn man bedenkt das das Match in Rom gegen Nishikori für 3 Sätze fast 3 Stunden dauerte dürfte das nicht vor Mittnacht beendet sein.
Good Luck für diejenigen welche am Montag arbeiten müssen.
Das Problem ist: Bei den Damen gibt es keine Rivalitäten mehr. Ich hatte nach 2019 ja mal auf Andreescu vs Osaka oder Barty vs Osaka gehofft weil deren Matches in Peking echt gute Partien waren aber Pustekuchen. 7 der Top 10 Gesetzten sind schon vorm AF rausFinde diese Nightsessions Total Blöd....bei den AO oder USO ist das ja gut....aber hier ist das kommisch....hoffentlich kommen die in Wimbledon auch nicht auf diese Dumme Idee....
Vorallem müssen fast immer die Herren ran
...glaub zuerst war Willimas angesetzt seit dem nur die Herren.....die Frauen bringen halt keine Einschaltqoute....habe Frauen Tennis in den 2000ern noch geschaut....aber seit ca 2013-2014 kein Match mehr geschaut.....das geschrei von Sharapova hat mich damals einfach so genervt....und bei den GS gewinnen Spielerinen von denen man Nie was gehört hat...wie Ostapenko die keinen Tour Titel damals gewann aber direkt ein GS....das Frauentenniss war früher halt auch schöner....heute ist das nur noch Hirnloses gebolze....
Justin Henin spielte damals einen so schönen Stil das gibt es heute nicht mehr....damals gab es die Jungen Williams Schwestern, Capriati,Hingis,Davenport,Henin,Clijsters usw...alles Namen die jeder Kennt...wer kennt heute schon Vondrousova oder Krejcikova ?
In 2 bis 3 Jahren könnte es heissen Swiatek ist die neue Graf. Irgendsowas wird wohl irgendwann von den Medien ausgegraben. Parallelen zwischen den Beiden ist der athletische Körperbau und die Power. Diesen natürlich athletischen Körper haben m. E. n. z. B. Osaka und Boris Becker nicht.Finde diese Nightsessions Total Blöd....bei den AO oder USO ist das ja gut....aber hier ist das kommisch....hoffentlich kommen die in Wimbledon auch nicht auf diese Dumme Idee....
Vorallem müssen fast immer die Herren ran
...glaub zuerst war Willimas angesetzt seit dem nur die Herren.....die Frauen bringen halt keine Einschaltqoute....habe Frauen Tennis in den 2000ern noch geschaut....aber seit ca 2013-2014 kein Match mehr geschaut.....das geschrei von Sharapova hat mich damals einfach so genervt....und bei den GS gewinnen Spielerinen von denen man Nie was gehört hat...wie Ostapenko die keinen Tour Titel damals gewann aber direkt ein GS....das Frauentenniss war früher halt auch schöner....heute ist das nur noch Hirnloses gebolze....
Justin Henin spielte damals einen so schönen Stil das gibt es heute nicht mehr....damals gab es die Jungen Williams Schwestern, Capriati,Hingis,Davenport,Henin,Clijsters usw...alles Namen die jeder Kennt...wer kennt heute schon Vondrousova oder Krejcikova ?
Und wem würdest Du in diesem Fall die Daumen drücken?Das Problem ist: Bei den Damen gibt es keine Rivalitäten mehr. Ich hatte nach 2019 ja mal auf Andreescu vs Osaka oder Barty vs Osaka gehofft weil deren Matches in Peking echt gute Partien waren aber Pustekuchen. 7 der Top 10 Gesetzten sind schon vorm AF raus
Also, ich hätte nächsten Freitag schon Bock auf Djokovic vs Nadal und Zverev vs Tsitsipas
Nole & Tsitsipas! Das Match in Rom war richtig coolUnd wem würdest Du in diesem Fall die Daumen drücken?