Niemand bezeichnet hier Federer als Teufel oder Charakter-Schwein. Nur zeigt sich, dass Federer halt auch kein blütenweiser Engel ist, wie er gerne dargestellt wird und auch mal eine fragwürdige, egoistische Entscheidung fällt.
Bei anderen wie Djokovic kloppt man gerne sofort und überhart drauf, siehe alleine die AO in diesem Jahr, wo ihm von vielen Simulation vorgeworfen wurde und es sich dann rausgestellt hat, dass er sich die Bauchmuskeln gerissen hat.
Sobald man aber mal Federer kritisiert für eine Entscheidung und Herangehensweise, ist die Empörung hier riesig und es wird alles daran gesetzt um ihn reinzuwaschen.
Federer-Fans/Sympathisanten hatten schon immer die krassesten Brillen auf. Auch die Zuschauer bei den Matches werden gerne mal sehr unfair gegenüber dem Gegner, wenn es nicht so läuft wie vorgestellt.
Tja, ihr solltet akzeptieren, dass der Roger zurecht auch mal kritisiert werden darf für eine sportlich sehr fragwürdige Vorgehensweise. Vor allem wenn ich gerne gegen Djokovic und co. sofort für jeden Pfurz am austeilen bin. Doppelmoral at its best.