Das wars dann für heute. Viel Spaß dem morgigen Sieger dann am Sonntag im Finale. :laugh2: Meine Güte normalerweise hätte Ding schon 20 Uhr gegessen sein könn aber nein "Chokervic Strikes Again". Die Ausbeute bei eigenen Breakbällen war overall einfach deutlich zu mager und vorallem die Art wie Djokovic diese Möglichkeiten verpasst hat. Sowas wird gegen andere Topspieler dann halt auch bestraft.
ich denke nicht, dass die tatsache, dass das match morgen weitergeht, das final entscheidend beeinflussen wird. außer vielleicht, wenn sich murray und djokovic wirklich morgen bis 11:9 im fünften Satz niederkämpfen sollten - wovon dann doch nicht auszugehen ist. ich rechne mit einem relativ raschen Sieg von Djokovic morgen, wobei Murray schon zeigt dass er auf Sand Tennisspielen kann.
Es lief einfach auch ein bisschen zu gut und leicht für Djokovic. Dann war er ein paar Minuten unkonzentriert, was völlig normal ist. Nicht normal ist, dass Murray dann trotz des deutlichen Rückstands sofort voll da war, das ist ja auch eine Qualität. Das ganze Ärgern und Hadern im Anschluss sind ja nur "Folgeschäden", weil es natürlich wirklich unnötig war und das berühmte "den Hebel wieder umlegen" eben sauschwer ist, wie in jedem Sport. Ich bin ganz zuversichtlich, dass Djokovic das heute im 4. gewinnt und dann wäre die Zusatzanstrengung in Hinsicht auf das Finale völlig irrelevant.