@Scapegoat
Ja, kann ich nachvollziehen. Smart startet sehr holprig in seine NBA Karriere und Hield ist schon sehr overhyped. Meinte halt nur man sollte eher mit einem Okafor Trade junge Spieler für die Starting Five im Tausch bekommen und über die Free Agency Veteran Player. Halt ich für den einfacheren Weg. (Dazu mag ich Smart
)
Phoenix fände ich auch klasse. Bledsoe will ich nicht, der ist zu Injury Prone und auch nicht die Art PG die ich für sinnvoll halte. Knight fände ich dagegen klasse mit seinem Wurf und Möglichkeit SG zu spielen. Phoenix will ihn ja angeblich auch wieder los werden. Phoenix braucht ja auch Bigs. Chandler steht kurz vor der Rente und der ganze andere Garbage ist bedeutungslos. Len war bisher auch nicht so pralle. Aber keine Ahnung wie ein Deal aussehen könnte.
@NikoSixer
Jennings ist sicherlich keine Premiumlösung, aber in fittem Zustand sicherlich ein guter Platzhalter bis ein passender Point Guard frei wird. Kann Werfen und passen, könnte mir auch vorstellen, dass er als ältester Spieler auch eine gewisse Anführer/Babysitter Mentalität entwickelt, sprich das Team auf dem Feld führt und strukturiert...jetzt nicht in Magic Johnson Manier, aber eben wie ein Veteran PG. Dazu sollte er günstig sein. Schwere Verletzung, viele Trades, keine gute Saison....könnt mir auch vorstellen, dass er sich auf einen Einjahresvertrag + Player Option einlässt um sein Marktwert für gute Teams zu erhöhen. Das sollte für die Sixers reichen, nächstes Jahr kommt eine Armada von extrem talentierten PGs vom College Dennis Smith, Markelle Fultz, DeAndre Fox.
Zum Draft vielt. nochmal was. Ich finde auch nicht, dass man mit dem 23 & 26 Picks nicht mehr abgrasen könnte, wenn man sie nicht traden sollte...ein Tyler Ullis oder Isaia Cordinier fände ich recht spannend. Ullis ist zwar ein Leichtgewicht und klein, aber sicherlich besser als ein McConnel und ist durch Kentucky schon sehr erfahren, ein Cordinier hat ein guten Wurf, sehr athletisch..also hinten könnte man auch paar spannede Projects abgreifen, wenn man die Picks nicht in einem Okafor Trade verwendet.
Simmons trainiert fleissig den Jumper: