Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Laut einigen Quellen im Netz bieten wir weiterhin Noel und Okafor zum trade an. Angeblich ist man von Dunn extrem überzeugt und hofft darauf, einen Top pick gegen einen der Center eintauschen zu können. Einigen Gerüchten nach ist Noel bei den GM's deutlich beliebter als Okafor, dessen Value offenbar maßlos überschätzt wurde. Für Noel sind die GM's der Gegenseite wohl bereit deutlich mehr zu geben als für Jah.

Das wundert mich nicht im geringsten und ich hoffe inständig, dass Noel nicht getradet wird.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Also 1v1 würde ich glaube ich beide nicht für Pick 3 traden wollen, dann wirklich lieber sich um nen Bledsoe, Kemba Walker oder ähnliches sich bemühen und gleich was vernünftiges haben oder nen Jennings/Lawson auf dem FA Markt abgreifen, ohne dafür was abgeben zu müssen....
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Wenn man Noel abgibt wäre ich schon ziemlich sauer:mad: Mal Embiid außen vor...Noel und Simmons wären in 1-2 Jahren das perfekte Pärchen:love3: Noel der Defense Anker, der von Simmons Auge profitiert und Simmons der Offensiv-Superstar der hinten von Noel entlastet wird.
Wenn man morgen Simmons nicht drafted wäre ich ebenfalls sauer:mad::D Der Typ ist so eine Gym Rat, wenn man die Berichte über seinen Muskelaufbau und seinen Workouts liest. Ich glaub der Wurf ist auch nicht so schlecht wie damals von Griffin. Die Bewegung sieht sauber aus und er trainiert ja wie ein Irrer dran. Denke der wird von Beginn an solide fallen und mit den Jahren dann immer besser werden.

Also Best Case morgen: Simmons, Noel bleibt Okafor Trade für Dunn/Hield....Worst Case: Ingram, Noel wird getradet....:D
Das gGute ist, der Worst Case bringt die Franchise trotzdem nach vorne:thumb:
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
So Jungs noch 2 Tage dann ist DRAFT DAY !

Wie sieht es bei euch aus, wen hofft ihr picken wir an 1 und was erhofft ihr euch sonst noch in Sachen Trades usw. ?

Ich bin TeamSimmons, ich will an 1 keinen anderen Pick sehen, Simmons hat einfach das gewisse etwas.

Danach denke ich das wir mit Boston traden werden, ob es 3 gegen Okafor wird oder was anderes muss man sehen. Sources meinten ja das man für Okafor wohl keinen Top5 Pick bekommen wird. Aber vor dem Draft wird vieles gesagt. Das Interesse an Kris Dunn wird auch nicht frei erfunden sein. Ich bin gespannt wie weit er fällt, vielleicht sogar bis zu New Orleans, die haben anscheinen auch schon mit den Sixers kontakt aufgenommen. Falls die Sixers einen Trade einfädeln in der Lottery bin ich mir ziemlich sicher das es wegen Kris Dunn sein wird.

Mit den anderen 2 First Roundern wird denke ich ein EU Guy zum Stash gezogen und dann hoffe ich das Luwawu so weit fällt das er zu verfügung steht.

Also falls man mit Simmons + Dunn und - Okafor rauskommt, wäre ich sehr glücklich.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Also beide für #3 wäre so lachhaft, dass man Colangelo verklagen müsste. Wegen Betrug an der Menschlichkeit oder so. Das passiert nicht.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Ich hoffe auch auf Simmons. Zugleich hoffe ich, dass man Noel behält und dafür Okafor tradet. Als Gegenwert würde mir Schröder + X ziemlich gut gefallen. Weiss allerdings nicht, ob sich die Hawks darauf einlassen würden. Falls Horford nicht verlängert, würde Okafor aber auch aus Ihrer Sicht Sinn ergeben. Dann am besten noch einen fähigen Backup PG und einen 3+D SG in der Free Agency holen und die neue Saison kann kommen. Wenn dann noch Saric rüberkommt, sieht das ganze doch schon mal recht vielversprechend aus;)

Schröder - X
X - Stauskas
Covington - Grant
Simmons - Saric
Noel - Embiid
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sache ist wohl geritzt, dass man Simmons auf der #1 draftet. Simmons hat ein Foto im Sixers-Outfit auf seinem Instragram mit dem Titel "Trust the Process" gepostet.

Ich denke auch, dass man sich schon in der Draft Night entweder von Noel oder Okafor trennen wird. Man hat einfach eine so absurde Depth auf den großen Positionen (Okafor/Noel/Embiid, dazu Simmons/Saric/Grant, eventuell noch Holmes), sodass man hier mehr Platz schaffen muss. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich um Butler bemüht und da ein fettes Paket schnürt, von der Alterstruktur würde er ja auch noch zu den Sixers passen bzw. man würde damit auch ein Signal an die FA versenden. Man wird wohl kein faires Value für die Spieler erhalten, jedoch ist das mitnichten ein Buyer's Market. Es gibt IMO genug Teams, die was mit Okafor oder Noel anfangen können. Habe aber kein Vertrauen, dass man mit Colangelo den richtigen Mann am Ruder hat. Überhaupt stört es mich, dass schon so viele Infos geleaked wurden. Zumindest die Draft-Nacht wird mehr Klarheit schaffen, ob an den Sachen auch was dran ist (Boston-Gerücht, Dunn-Interesse).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Warum will man denn einen Point guard ohne Wurf haben wenn man doch eh Ben Simmons drafted?Nen athletischen point forward ebenfalls noch ohne gescheiten Wurf. Wäre das nicht sinnvoller ihm einen Sharpshooter zur Seite zu stellen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
Das es zu 99% Ben Simmons wird finde ich mittlerweile sehr gut. Ingram war ja lange mein Favorit, aber mit jedem Tag der näher zur Draft gerückt ist, und mit jedem weiteren Video hat mich Simmons mehr überzeugt.
Ich denke es wird mir etwas das Herz brechen einen von Okafor oder Noel gehen zu sehen, vor allem letzterer würde wirklich weh tun, aber das ist sicherlich die Beste Entscheidung, sofern auch Saric kommt. Es wäre schön wenn das vorher noch klar sein würde.

Ansonsten können wir denke ich davon ausgehen das Colangelo deutlich überbezahlen wird. Man darf auf keinen Fall Noel und Okafor traden, dazu ist Embiid eine viel zu große unkonstante.
Für mich wäre alles was über Okafor oder Noel für z.B. Pick #3 hinausgehen würde überbezahlt. Beide haben größeres Talent wie ein Dunn, auf den sich Colangelo aber eingeschossen zu haben scheint.

Am Ende wird es wahrscheinlich sowas wie Okafor + #1 der Lakers + Covington + einer aus Grant / Holmes für #3 und irgend nen unbedeutenden Spieler.
So weit geht meine Befürchtung im Moment. Und wenn dann Dunn nicht voll einschlägt, wäre das massivst überbezahlt.

PS:
Clf9AvxWAAAMSak.jpg


Simmons hat auch ordentlich zugelegt bzw. ist ne deutlichere Kante wie es bei mir bisher immer ankam. Aber Embiid ist einfach krass. Badelatschen, läuft gebückt. Allein wieviel breiter er ist und es wird gemunkelt das Simmons bei 250 ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Okafor + 1st Lakers + Covington für #3 wäre sowas von absurd, das traue ich selbst einem Colangelo nicht zu. Man erinnere, dass das Gerücht während der Saison schon umging, dass man Interesse an Okafor für den Brooklyn-Pick bekundete. Viel höher wird und soll der Preis nicht ausfallen. Boston hat zudem auch nicht die beste Leverage. Immerhin haben die auch schon klar gemacht, dass sie ihren Pick traden wollen bzw sie wegen ihres Überangebots auf den Guard-Positionen keinen weiteren PG draften wollen.

Übrigens würde ich nicht ausschließen, dass man sich um einen Deal mit den Suns bemüht. Die haben #4, dazu mit Knight und Bledsoe nicht uninteressante Guards.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
New Orleans würde ich ebenfalls nicht ausschließen. AD ist ein Spielertyp, den ich mir neben einem Okafor z.B. sehr gut vorstellen kann. Def war das letzte Saison nicht wie gewünscht. Aber das Potenzial ein guter Ringbeschützer zu sein plus Distanzwürfe zu treffen besitzt er. Diese seltene Kombi passt mmn perfekt zu Okafor
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Also so sehr ich Phoenix echt interessant fänd (4th Pick - selbst wenn Dunn weg ist, wäre Hield noch interessant) und Bledsoe/Knight, desto unwahrscheinlicher ist da aber ein Trade. Wir haben fast jedem Team schon was angeboten, und bisher gab es keine Gerüchte über vertiefte Tradetalks. Phoenix scheint kein Interesse zu haben.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Für mich ist Dangelo Russell der absolut perfekte Point Guard neben einem Simmons ist. Können sich den Aufbau teilen und ist ein exzellenter Shooter . Wäre für mich das non plus Ultra auf der eins. (eig.Kyrie,aber da brauchen wir nicht träumen)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ich will verkappte SGs bei den Sixers nicht sehen. Irving funktioniert doch nur weil ein Top 5 ATG neben ihn spielt. Russell bekommt man eh nicht und ist mir zu unreif in der Birne. Ein paar Aufbauskills sollte der PG schon haben...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Aber Dunn wäre doch mitnichten auch nicht die Lösung. Guter Defender & rebounder, solider drive, aber keinen Schuss, oder sehe ich das jetzt falsch? Dann hätte man doch MCW behalten können und müsste jetzt nicht Okafor oder Noel abgeben......
 
Oben