Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich kann die Deadline kaum noch erwarten. Mittlerweile nervt mich die ganze Situation nur noch. Man nimmt Okafor raus und jetzt spielt er wieder, weil man doch keinen Trade hinbekommen hat. Das deprimiert einfach nur jeden Beteiligten. Wir müssen einen der Bigs traden, wenn man nicht will dass 2 von ihnen staren. Da das bisher nicht funktioniert hat, muss mindestens einer weg, anscheinend ja Okafor. Los, macht was, so ist das ja nicht mehr auszuhalten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wenn es war ist das simmons wieder verletzt ist muss colangelo gehen. lügt kack dreißt alle an bzgl dem gesundheitsstand. wtf
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der Cousins Trade ist so ziemlich das Beste was uns an der Trade Deadline passieren konnte:D
Das ist ein absolut lächerlicher Gegenwert für die Kings und zudem standen die Pelicans kurz davor ein ähnliches Paket (ohne Hield) für Okafor zu traden.
Schlussendlich können wir nun glücklich sein das Okafor im MOment noch hier ist.
Das bedeutet das die Kings jetzt auf einen Schlag ein richtig mieses Team werden. Sie sind nur 2,5 Spiele weg von der fünft schlechtesten Bilanz.
Und für den 2019er Pick den die Sixers auch noch bekommen ist das schlicht genial. So schnell werden die Kings sich davon nicht erholen. Vor allem wenn wir dieses Jahr noch den Pick Tausch machen sollten.
Divac baut alles auf den 2017er Draft, hängt dabei aber von der Leistung der Sixers und Pelicans ab. Wenn beide jetzt noch einen Endspurt hinlegen (bei den Pelicans mit Davis + Cousins wahrscheinlich, bei den Sixers abhängig von Embiid) dann kann das richtig in die Hose gehen:D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Für die Sixers ist das natürlich optimal.
Am Beispiel Cousins sieht man jedoch wieder einmal wie schnell das gehen kann. Aus meiner Sicht gehärte Philly zu den Verlierern des CBAs, da der wahrscheinliche Verbleib von DMC den Wert des 2019 Picks deutlich geschadet hat. Jetzt hat sich alles wieder geändert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Bin da nicht auf dem aktuellen Stand, aber habt ihr die Möglichkeit den Pick mit den Kings zu tauschen?

Ich gehe aber davon aus, das beide unter den 5 schlechtesten Bilanzen sind.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Im Detail:

2017 first round draft pick from Sacramento (swap, Philadelphia outgoing)
Philadelphia has the right to swap its 2017 1st round pick for Sacramento's 2017 1st round pick protected for selections 11-30 (if this pick falls within its protected range, then Philadelphia's swap right and Sacramento's obligation to Philadelphia will be extinguished) [Philadelphia-Sacramento, 7/9/2015]

2019 first round draft pick from Sacramento
Sacramento's 2019 1st round pick to Philadelphia [Philadelphia-Sacramento, 7/9/2015]

Dazu ist auch das erwähnenswert, wenn die Kings ordentlich abstinken:

2019 second round draft pick from Milwaukee or Sacramento (more favorable)
Philadelphia will receive the more favorable of Milwaukee's 2019 2nd round pick and Sacramento's 2019 2nd round pick and Sacramento will receive the less favorable of these two picks (via Philadelphia's right to swap Milwaukee for Sacramento (via Brooklyn to Philadelphia)) [Milwaukee-Sacramento, 7/12/2013; Brooklyn-Milwaukee, 6/30/2014; Brooklyn-Philadelphia, 10/24/2014]

Und weil wir dabei schon sind, bekommen wir in den nächsten Jahr so gut wie jedes Jahr einen 2nd-Round Pick aus New York (Knicks oder Nets). :laugh::laugh::laugh: Im Best-Case-Szenario könnten all diese 2nd-Round Picks auch ziemlich gut sein.

2018 second round draft pick from Cleveland or Brooklyn (more favorable)
Philadelphia will receive the more favorable of Cleveland's 2018 2nd round pick and Brooklyn's 2018 2nd round pick and Charlotte will receive the less favorable of these two picks (via Philadelphia's right to swap Cleveland for Brooklyn) [Cleveland-Philadelphia, 9/26/2014; Brooklyn-Philadelphia, 12/11/2014; Brooklyn-Charlotte, 6/25/2015]

2018 second round draft pick from L.A. Clippers or New York (more favorable)
Philadelphia will receive the more favorable of the L.A. Clippers' 2018 2nd round pick and New York's 2018 2nd round pick and New York will receive the less favorable of these two picks (via Philadelphia's right to swap L.A. Clippers for New York) [L.A. Clippers-Philadelphia, 2/20/2014; New York-Philadelphia, 10/27/2014]

2019 second round draft pick from New York
New York's 2019 2nd round pick to Philadelphia [New York-Philadelphia, 10/27/2014]

2020 second round draft pick from Brooklyn
Brooklyn's 2020 2nd round pick to Philadelphia [Brooklyn-Philadelphia, 12/11/2014]

2020 second round draft pick from New York
New York's 2020 2nd round pick to Philadelphia [New York-Philadelphia, 6/26/2015]

2021 second round draft pick from New York
New York's 2021 2nd round pick to Philadelphia [New York-Philadelphia, 6/26/2015]

In diesem Sinne: We are missing you, Sam Hinkie! :cry: And noch einmal ein großes FU an Colangelo Senior, dieser Ratte!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Kings könnten wirklich ein Abnehmer für Okafor sein. Eventl. sowas wie McLemore + Malachi Richardson könnte ich mir vorstellen. Einen Pick können und werden sie wohl nicht abgeben, Hield ebenso nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Nun, nach dem Boogie-Trade traue ich den Kings alles zu, auch dass sie Hield gleich für Okafor + Pick weiterverschiffen.

Hier hat man wohl feuchte Höschen bekommen:laugh:

Irgendwann ist dann auch gut, aber die Hoffnung das Divac komplett am Rad dreht ist natürlich irgendwo immer da.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Das die swap-rechte dieses und/oder nächstes jahr helfen könnten ist klar. Aber warum ist diurch den boogie deal der drafpick 2019 safe? Kann mir das wer erklären?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre natürlich genial wenn die Kings noch Okafor verpflichten würden. Ich halte viel von ihm, aber Hield würde ich für ihn nicht abgeben. Mclemore und ein Second Rounder gegen Okafor halte ich für realistisch
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Nicht safe. Der ist eh ungeschützt. Wenn die Kings mit DMC jedoch langfristig verlängert hätten - was ja vor kurzem aufgrund der Gehaltsvorteile als sicher galt - sähe der Pick vermutlich deutlich schlechter aus. Ohne Cousins ist die Chance auf einen guten Pick höher.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gerade mal geguckt...eigentlich haben die kings außer hield nix, aber auch gar nix, was ich bei den sixers für okafor haben will... mclemore und casspi wären ok. aber auch kein guter gegenwert. was ein kackteam :D
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
RealGM zufolge haben die Pacers Interesse an Okafor.... also von mir aus, aber warum? Die haben Al Jefferson und Myles Turner, wo genau soll Okafor da spielen? Auf PF Young.... da ist Okafor doch dann eh nur Rad 17. Ich wüsste auch nicht, was die uns außer den Pick geben könnten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Irgendwie scheint es so das Bird überall seinen Hut in den Ring schmeißt, nur um PG zu signalisieren das sie alles tun um das Team zu verstärken, aber an PGs Stelle würde ich mich fragen was diese Kacke mit einem Okafor sollo_O

Aber klar ist auch, Bird muss was machen, sonst könnte ein Abgang von PG mehr als wahrscheinlich werden, aber nicht nur irgendwas, sondern was sinnvolles.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Nets fordern jetzt nur noch :D eine Firstrounder und einen Secondrounder für Brook Lopez.
So blöd es klingt...ich sehe einfach keinen Markt für ihn.
Guter Scorer, solide Defense, sehr effizient und bisschen Stretch spielen kann er auch.
Eigentlich ein Spieler der interessant sein müsste am Markt.
Wohin könnte er passen? Bucks anyone?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Die Nets fordern jetzt nur noch :D eine Firstrounder und einen Secondrounder für Brook Lopez.
So blöd es klingt...ich sehe einfach keinen Markt für ihn.
Guter Scorer, solide Defense, sehr effizient und bisschen Stretch spielen kann er auch.
Eigentlich ein Spieler der interessant sein müsste am Markt.
Wohin könnte er passen? Bucks anyone?

Gebe dir Recht und ich nehme mir mal die Freiheit, dies vllt etwas näher zu erläutern.
Ich sags mal so: Einen verletzungsanfälligen Center, der in 30 Minuten gerade mal 5 Rebounds holt und über 20 Mille verdient bringt man eben schwer unter. Gerade letzteres ist da ein Klotz am Bein obwohl er wirklich für ein Apfel und ein Ei zu haben sein soll.

Die Thunder hätten/hatten wohl Interesse gehabt aber weiß nicht wie Kanters Verletzung den Trade beeinflussen könnte.

edit: Sry Jungs warum ich das hier gepostet habe verwundert mich jetzt gerade selbst :laugh:
 
Oben