Es ist einfach unglaublich, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten erstmal meinen größten Respekt für Okafor der sich überragend Verhalten hat, bei dem ganzen Mist.
Noel für 2 Second Rounder ist wohl ein ****** Joke, vorallem gibt Colangelo raus das es ein Protectet First Rounder ist, nur damit er sagen kann: Hey wir haben nen First Round Pick bekommen. ******e nur das der NIEMALS bei uns landen wird. Embiid und Noel haben ganze 8 Minuten zusammen bekommen, ACHT MINUTEN. Es war einfach kein Zwang da Noel zu traden, falls er im Sommer nen Max kriegt,ok dann lass ihn ziehen, dann ist es halt so. Aber Colangelo hat einfach gepanikt und das ist Bullshit. Second Rounder sind immer gut, aber erstens haben wir mittlerweile genügend davon und zweitens nicht für NERLENS NOEL. Defensiv unglaublich vielseitig, 22 Jahre alt, passt perfekt in die neue NBA. Aber Hey MR. Action himself macht das schon, redet ja immerhin mit den Medien.
Behalte Noel doch einfach bis zum Ende der Season, schau was er für Angebote bekommt, bis zu 20 Millionen gehst du aufjedenfall mit und wenns mehr wird, lass ihn ziehen. ODER verlängere ihn trotzdem und du kannst ihn immer noch Traden mit dem Vertrag, weil wie ich schon erwähnt habe, Noel im gegensatz zu Okafor oder Lopez WERT hat.
Naja was soll man sagen Embiid auch noch die nächste 4 Spiele raus, ich warte nur auf die Nachricht das Embiids ACL am Arsch ist und Simmons erneut Operiert werden muss, würde perfekt passen. Kann man Colangelo nicht bitte einfach wieder entlassen und Hinkie zurückholen ?
Es macht mich gerade echt traurig, **** YOU COLANGELO !
EDIT: Was mir grad noch einfällt, das schlimme daran ist, das es in der Zukunft vermutlich völlig egal ist, solange Embiid und Simmons fit sein sollten. Deswegen wird am Schluss trotzdem Colangelo die Lorbeeren bekommen, obwohl das alles nur durch Hinkie am start ist. Wir haben den Lakers Pick und den Kings Pick, alleine das ist schon zu gut.