Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ja, Knight würde ich für diesen Preis auch verpflichten. Da Holiday wohl vom Tisch ist, eigentlich ein sehr guter Partner für Simmons.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ok ich bin raus.
Bryan Colangelo ist nun offiziell der größte ********* ******* ********* ********** ************
Was soll diese ******e?
Zwei 2nd rounder für Noel. Sogar nur mittlere 2nd rounder?

Ich fasse es nicht.
Für Okafor ok aber für Noel?
Was für eine dreckige ******e.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Gottseidank haben wir ja Colangelo, der redet wenigstens mit den Medien. :)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Okafor hat laut Pompey wohl ebenso wie Noel den Medienraum verlassen/war gar nicht erst da. Er wird also wohl auch noch gehen. Wäre natürlich ein Ding, wenn man dann mehr oder weniger mit Holmes und Saric auf der 5 und 4 dasteht, ansonsten hat man nicht wirklich was in der Hinterhand für die großen Positionen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Jo, dann würde man halt wirklich komplett auf Embiid, Saric und Simmons setzen. Konsequent, aber ein radikaler Schnitt ohne Absicherung für Embiid. Wenn man natürlich noch einmal fett absahnt im Draft 2017 kann das gut gehen. Aber ist halt brutal viel Risiko dabei. Natürlich behält man sich jetzt auch die komplette Flexibiltät bzgl. Verträgen und kann auf Free Agents gehen die ggf. die Top Spieler besser ergänzen, aber ob das so schnell klappt? Mit Ben Simmons ohne jegliche Erfahrung im nächsten Jahr? Mit einem weiteren Rookie aus dem 2017er Jahrgang? Ich bin gespannt.
Aber der Gegenwert ist einfach Schrott. Wenn Noel nur Anderson und zwei 2ndrounder bedeutet wird Okafor nur einen 2nd rounder ergeben. Und das wäre für einen #6 Pick in Noel und einen #3 Pick in Okafor einfach verrückt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Kann jemand was zu Anderson sagen. Habe den nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.
Legt aber bisher keine überzeugenden Zahlen auf. Aber zwei 2nd Rounder für Noel sind schon ein Witz, da könnt ich einfach nur kotzen!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Laut Woj ist ein Verbleib von Okafor nicht ausgeschlossen. Ich gehe momentan auch davon aus, dass Okafor bleibt.

Grad erleben wir einen Buyer's Market für Big Men. Da hat man halt eben Pech gehabt mit der Fülle an Bigs, die wir haben/hatten. Ganz allgemein betrachtet bekomme ich keine schlaflosen Nächte, wenn wir nicht den besten Return für Noel und Okafor erhalten. Alles dreht sich um Simmons und Embiid. Das rundherum ist da zweitrangig.

Und ja, es hätte uns schon weh getan, wenn Noel einen Max unterschrieben hätte. Nicht unmittelbar, aber in ein paar Jahren. Embiid folgt ihm ein Jahr darauf, dazu sollte man ja auch noch auf dem FA Markt aktiv werden. Wir sind zumindest in der Position, das wir Max-Verträge auch an Spieler verteilen, die es auch wert sind (Simmons, Biid, eventuell FA-Signing!?). Noel wäre zwar tradebar, aber im Gegenzug müsste man im Regelfall auch einen Spieler mit ähnlichen Vertrag aufnehmen.

Was mich aber dennoch ankotzt, und das eigentlich mehr als dieser miese Return, ist, dass BC uns für vollkommen dumm verkauft hat. Der Deal hört sich mit dem 1st-Rounder sexier an, de facto besteht 0%, dass wir ihn erhalten. Das kann man nur als PR Stunt abtun und so ein shit does not fly...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nochmal ganz lieb Danke dass ihr Dirks letzte Jahre verbessert habt ;)

Aber ihr habt ja Embiid und Simmons und der 19er Kings ist ja auch ein Jackpot geworden, da könnt ihr Noel verschmerzen :belehr:

Hmm, Noel könnte natürlich auch gleich anfangen seinen Kumpel Embiid zu recruiten :saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Okafor bleibt nun in Philly. Denke, wenn er denn im Sommer gehen muss, wird der Gegenwert noch geringer sein als was jetzt möglich war. Schade um ihn, mag ihn immer noch. Vielleicht sieht er das jetzt als Chance und gibt noch mehr Gas.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, dass man an Okafor weiterhält, lässt sich nach dieser Vorgeschichte nur schwer rechtfertigen. Ihm zuliebe hätte ich es gewünscht, wenn er getradet worden wäre. Der Return schien ja doch zweitrangig zu sein, wie man das am Noel-Trade sehen konnte. Es macht dann doch vielleicht einen Unterschied, ob der Vertrag ausläuft oder ob man noch 3 weitere Jahre unter Vertrag steht..

Bei Noel habe ich auch das Gefühl, dass er eine Rolle als first big off the bench NICHT akzeptieren würde. Das hat Biid schon im Tweet angedeutet, indem er sagte, dass Noel jetzt endlich Starter sein kann. Das kann man ihm nicht verübeln, obwohl er in Phila doch mehr Erfolg haben sollte.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nächstes Ziel ist für mich nun der Draft und die kurz darauf startende FA. Wenn nur auch den Lakers Pick bekämen. Könnten dadurch Talent ziehen oder einen Trade einfügen. Ich gehe momentan aber nur von unserem Pick um die 5,6 aus, Monk sollt da noch zu haben sein. Und dann in Free Agents investieren
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Habe mir eben ein paar Zusammenschnitte von Anderson angesehen, da ist mir ein Spieler als Vergleich sofort in den Kopf gekommen: Kent Bazemore
Auch ein Jae Crowder mit seiner Kraft und Energie sehe ich als guten Vergleich, wobei das natürlich noch ein weiterer Weg ist.

Kräftiger Lefty swingman, der mit Athletik überzeugt, defensiv gut arbeitet mit solider Offense. Kann von außen werfen, mit seiner Athletik aber auch attackieren.

Ist diese Einschätzung so richtig und in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sein Ballhandling ist leider ultramies und das hemmt ihn ungemein. Teilweise auch sein BB-IQ. Aber die Handles sind ein richtiges Problem...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
http://www.nba.com/sixers/news/nerlens-release-draft

Man fängt damit an das man einen 1st rounder bekommen hat? Finest du liegst absolut richtig. BC ist eine Bitch die nach außen das Gesicht wahren will.
Denkt der die Fan Base ist bescheuert. Jeder einigermaßen informierte weiß doch das es eben keiner ist. Zum Glück haben wir BC, den Retter der Sixers Fans aus den Fängen des verrückten Hinkie
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Also jetzt nach einiger Zeit zum abreagieren habe ich den Trade nochmal neu bewerten.

Immernoch furchtbar. Ich würde BC gerne jetzt schon feuern, geht aber nicht. Das wirft uns ein halbes Jahr zurück, späte 1st rounder bringen uns auch nicht, wir haben quasi einfach nichts bekommen für Noel. EKELHAFT
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Vielleicht wird Justin Anderson tatsächlich der zweite Crowder, Potential ist dafür ja da. Muss halt seinen Wurf in den Griff bekommen, daran kann man arbeiten. Würde irgendwie passen, wenn das den Mavs erneut passiert. Und wir müssen ja Noel erstmal verlängern, wahrscheinlich Max. So schlecht ist der Deal dann aus Philly-Sicht ja eigentlich doch nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist aber unwahrscheinlich dass er den Crowder-Weg einschlägt. Er hatte ja schon seine Möglichkeiten, bei den weitestgehend talentfreien Mavs konnte er sich nicht durchsetzen. Selbst Finney-Smith hat ihn in den Depth Charts überholt.

Der Noel-Deal war einfach katastrophal. Da muss man nicht nach Rechtfertigungen suchen. Ich glaube noch immer daran hartnäckig bzw versuche es, dass Noel den Sixers klar gemacht hat, dass er kein bench player sein möchte. Anders kann ich mir so einen Deal nicht rationalisieren.

BC hat übrigens den ganzen Credit bei mir schon verspielt. Weniger wegen diesen Deal, sondern mit dieser 1st-Round-Pick Fata Morgana. Das ist ein Anschlag gegen die Intelligenz jeden Sixers-Fans, unfassbar... Colangelo Senior geht ja auch gen 80iger, lange wird diese Ratte auch nicht mehr unter uns sein. Ich hasse regelrecht diesen hinterhältigen Typen.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Es ist einfach unglaublich, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten erstmal meinen größten Respekt für Okafor der sich überragend Verhalten hat, bei dem ganzen Mist.

Noel für 2 Second Rounder ist wohl ein ****** Joke, vorallem gibt Colangelo raus das es ein Protectet First Rounder ist, nur damit er sagen kann: Hey wir haben nen First Round Pick bekommen. ******e nur das der NIEMALS bei uns landen wird. Embiid und Noel haben ganze 8 Minuten zusammen bekommen, ACHT MINUTEN. Es war einfach kein Zwang da Noel zu traden, falls er im Sommer nen Max kriegt,ok dann lass ihn ziehen, dann ist es halt so. Aber Colangelo hat einfach gepanikt und das ist Bullshit. Second Rounder sind immer gut, aber erstens haben wir mittlerweile genügend davon und zweitens nicht für NERLENS NOEL. Defensiv unglaublich vielseitig, 22 Jahre alt, passt perfekt in die neue NBA. Aber Hey MR. Action himself macht das schon, redet ja immerhin mit den Medien.

Behalte Noel doch einfach bis zum Ende der Season, schau was er für Angebote bekommt, bis zu 20 Millionen gehst du aufjedenfall mit und wenns mehr wird, lass ihn ziehen. ODER verlängere ihn trotzdem und du kannst ihn immer noch Traden mit dem Vertrag, weil wie ich schon erwähnt habe, Noel im gegensatz zu Okafor oder Lopez WERT hat.

Naja was soll man sagen Embiid auch noch die nächste 4 Spiele raus, ich warte nur auf die Nachricht das Embiids ACL am Arsch ist und Simmons erneut Operiert werden muss, würde perfekt passen. Kann man Colangelo nicht bitte einfach wieder entlassen und Hinkie zurückholen ?

Es macht mich gerade echt traurig, **** YOU COLANGELO !

EDIT: Was mir grad noch einfällt, das schlimme daran ist, das es in der Zukunft vermutlich völlig egal ist, solange Embiid und Simmons fit sein sollten. Deswegen wird am Schluss trotzdem Colangelo die Lorbeeren bekommen, obwohl das alles nur durch Hinkie am start ist. Wir haben den Lakers Pick und den Kings Pick, alleine das ist schon zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben