Da pennt man vor lauter Müdigkeit vor 10 Uhr ein und verpasst dann die beiden Signings. Auch eine Leistung.

:cool3:
Von Amir kann man wohl nicht viel erwarten. War bei den Celtics schon letztens auf dem Abstellgleis, die ja bekanntlich nichts unter den Körben haben. Bringt aber dennoch bisschen Erfahrung mit, positive Einstellung und ist ein Teamplayer. Ich habe Holmes in den Depth Charts vor ihm, bei Okafor ist das IMO ein coin flip. Alles in allem kann ich mich mit dem Signing anfreunden und wenn alles gut läuft bzw The Process gesund bleibt, wird man ihn nur sporadisch auf dem Spielfeld sehen.
Das Redick-Signing ist natürlich klasse. Ich hätte ihn auch für 2 Jahre unter Vertrag genommen, aber die jetzigen Vertragskonditionen sind ja noch vorteilhafter. Man hält sich noch die Tür offen, in der nächsten Offseason einen dicken Fisch ans Land zu ziehen (Bron anyone?

) ohne jetzt an Flexibilität einzubüßen. Als Spieler ist er natürlich wie gemacht für dieses Team. Hier Embiids Kick-out Pass, da Penetration von Fultz, dort die Kreativität von Simmons. Redick wird ein System-Spieler für dieses Team sein. Nach Korver (also nach 10 Jahren!) hat man wieder einen Eliteshooter in den eigenen Reihen.
Hier war doch (mindestens bei der Hälfe der User) Weltuntergangsstimmung nachdem der nutzlose BC übernommen hat.
Ich glaube die Weltuntergangsstimmung rührte in erster Linie daher, dass man einen Putch im Front Office hinnehmen musste und The Savior nicht mehr da war.

Man war nicht glücklich über BC, aber der Tenor hat dann doch vorgeherrscht, dass man ihm eine Chance geben sollte. Bei der Draft 2016 und mit dem Ilyasova-Signing hat man BC ein gutes Zeugnis ausgestellt. Alles in allem hat er seine Aufgabe bisher sehr gut gemacht. Dass er keine langfristigen Verträge raushaut, hat man aber schon aus diversen Pressekonferenzen heraushören können. BC gets it und das weiß auch unser Savior #2:
Hab ja schon mal gesagt, dass Embiid unser bester Recruiter ist, siehe: