@w0oT sagte ich doch schon
Ich war mir nicht mal sicher ob Poschmann sonst noch Spiele kommentiert, sonst ist mir beim ZDF nur der ebenso grauenvolle Bela Rethy in mein Gedächtnis eingebrannt.
@w0oT sagte ich doch schon
Den Platitüdenfrühschoppen kann man mal im Hintergrund laufen lassen, wenn man die Wäsche macht oder so. Oder wenn man so spät nach Hause gekommen ist, dass man den Vormittag wehrlos auf der Couch verbringt und nicht die Energie aufbringt, um aus der ob des Gebotenen eingetretenen Schockstarre zu gelangen.
Mit dir als Top-Diplomaten wären wir schon längst im 3. Weltkrieg. :clown:...Wer sich zu den Stammzuschauern zählt, sollte dringend mal seinen Beziehungsstatus überdenken - oder darüber, sich vielleicht doch nen Hund anzuschaffen.
Tom Barthels gestern Abend: "Die BVB Fans verhalten sich tadellos!"
:mensch:
Wow. Barthels sagte sowas wie "abgesehen von 1-2 Bengalos, verhalten sich die BVB Fans tadellos". (über die Sinnhaftigkeit dieses Satzes lässt sich natürlich streiten). Aber du zitierst nur den hinteren Teil des Satzes und bringst ein Bengalo-Bild als Gegenargument. Chapeau.
"Im Moment kommt eine Schwemme von Trainern auf den Markt, immer der gleiche Typus, der alles anders macht, als ich es machen würde", sagte der ehemalige Spieler des FC Bayern in einem Interview mit dem Spiegel.
Scholls Kritik: "Die haben selbst nie oben gespielt und auch keine Ahnung, wie ein Profi auf höchstem Niveau tickt."
"Je mehr ich die Kandidaten beobachtet habe, die mit Bestnoten abschließen, die dieses typische Kursbestergesicht haben und die Kursinhalte aufgesogen haben, desto mehr sträubten sich bei mir die Nackenhaare", sagte er.
Scholl weiter: "Bei denen ist Taktik oberstes Gebot, das sind Laptop-Trainer."
Der 44-Jährige dagegen will sich auf keinen Fall zu sehr auf Taktik konzentrieren. "Auf die gucke ich als Letztes", sagte er.
War Scholl als Experte ueberhaupt je tragbar? Seine glorreichen Erfolge als Trainer als auch seine "persoenlichen" Attacken gegen Gomez oder van Gaal sprechen jedenfalls nicht dafuer. Unsympathischer Fatzke (schon als Spieler).
Mal abgesehen von sympathisch/unsympathisch, aber wer ist denn im deutschen Fernsehen, der als "Experte" wirklich gehaltvolle Statements abliefert ?War Scholl als Experte ueberhaupt je tragbar? Seine glorreichen Erfolge als Trainer als auch seine "persoenlichen" Attacken gegen Gomez oder van Gaal sprechen jedenfalls nicht dafuer. Unsympathischer Fatzke (schon als Spieler).