Ich freue mich über Buschmann. Er tut, alleine schon aufgrund seiner Bekanntheit, dem Football zwar gut, aber realistischerweise schaue ich eh nahezu alles via Originalkommentar. Basketball verfolge ich eh kaum noch. So höre ich ihn öfter und ich mag ihn einfach. Nachdem Reif weg war ist der größte Horror bei Fußballspielen auf Sky weg, aber einen TuT finde ich alleine auch furchtbar (in der Gruppe, wenn man sich gemeinsam über diese komplett debilen Aussagen von ihm lustig machen kann, geht es eher, aber ich bevorzuge einfach Fußballspiele, bei denen ich mich auf den Fußball konzentrieren kann, nicht auf dämliche Aussagen vom Kommentator. Und TuT hat schon bemerkenswert wenig Ahnung, das muss man nach so vielen Jahren erst einmal schaffen...). Fuß finde ich immer großartig, Arroganz hin oder her. Rhetorisch überragend und mit klar erkennbarer Vorbereitung auf die Spiele, samt Kompetenz. Fuß toll, TuT alleine schlecht, ansonsten bin ich diese Saison eher neutral. Buschmann als zweite "toll" Option für Spiele kann da nicht schaden, finde ich.
Aber klar, da wird sich längst nicht jeder darüber freuen und ich verstehe das schon auch.