The Hound ist zurück, Game of Comebacks.
War das wirklich Arya die am Ende schwer verwundet wurde?
Wen hat Sansa am Ende geschrieben - Baelish?
Möglicherweise sehen wir in dieser Staffel wirklich noch The Hound und #
Ich dachte sie schreibt dem Blackfish. Nur da weißt ja Jon von bescheid, mit dem sie vorher noch diskutiert hat, ob sie es das nun abwarten wollen.
@Evolution
richtig coole Theorie. :thumb:
Was anderes: Ist es nicht seltsam, dass Sansa wieder explizit den Tod von Stannis erwähnt hat? Wie oft ist das jetzt schon passiert in der Staffel? Viel zu oft. Man will uns davon überzeugen, dass er tot ist, warum hat man es dann nicht gezeigt, sondern quatscht nur indirekt davon? (ziemlich untypisch für GoT) Er lebt mMn und taucht vermutlich nächste Staffel oder so wieder auf. Die Macher sagen, dass er tot ist und bleibt
Der Hound ist dafür auch wieder ein Hinweis: jeder Tod, der nicht explizit gezeigt wird, ist mMn in GoT nicht für voll zu nehmen. Mir ist grad kein Beispiel bekannt, in dem ein Charakter, dessen Tod nicht gezeigt wurde, tot blieb, warum sollte das ausgerechnet bei einem Thronanwärter, noch dazu der legitime/ rechtmäßige, also wahrlich kein unbedeutender, der Fall sein? Zumal Stannis auch ein Fan-Liebling ist, vor Allem allerdings der Buch-Stannis.
Behaltet es mal lieber im Hinterkopf. Nun will ich euch damit aber nicht weiter nerven.
Wo kommt eigentlich die Eile von Jon her, unbedingt "sofort" gegen Winterfell zu ziehen? Vielleicht weiß da jemand mehr. Seine Ungeduld erinnert ironischerweise an Stannis bevor er gegen Winterfell zog.
Hat Brienne den Tod von Stannis nicht auch explizit vor den Augen von Melisandre bestätigt?
Eventuell hat Stannis Brienne bequatscht, dass Melisandre die Verantwortliche hinter dem Tod von Renyl ist.
Eine größere Rolle kann ich mir aber für ihn nicht mehr vorstellen.
Ich geh gerne ne Wette mit dir ein das Stannis tot ist, bin davon felsenfest überzeugt.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber vermutlich teilt Jon genau die Meinung von Ser Davos und meint ohne ein vereintes Norden keine Chance gegen die WW zu haben. Glaube dass reicht nicht mal aus. Da müsste ganz Westeros zusammen halten + die Drachentante.
Auf jeden Fall.
Das interessante an der White Walker-Armee ist ja, dass sie mit jedem Sieg größer werden kann/ größer wird. Ein echtes Plus.