Game of Thrones & House of the Dragon - mögliche Spoiler!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Stratos

Na da interpretierst Du aber mMn viel rein - ich sehe das z.B. nicht in Littlefinger's Gesicht. Aber wenn es stimmen würde: Warum nutzt Littlefinger die Situation dann eigentlich nicht, um darüber dann noch 1-2 geheimnisvolle Sätze zu verlieren (was ja nun mal genau seine Art wäre) und sagt dann lieber gar nichts? Wäre dann auch perfektes, weil nicht zu aufdringliches, Foreshadowing gewesen.

EDIT: Dass die Kamera dann nach Sansa noch drauf bleibt, könnte auch einfach Fan-Service für die Buchleser bezüglich dieses Themas sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dass die nächste Staffel später startet, ist eigentlich nur logisch, da das Hauptproblem der Produzenten angeblich war, dass man zu wenig Produktionszeit für eine Staffel hat und man so die Produktionszeit doppelt verlängern kann (weniger Folgen, späteres Startdatum).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Dass die nächste Staffel später startet, ist eigentlich nur logisch, da das Hauptproblem der Produzenten angeblich war, dass man zu wenig Produktionszeit für eine Staffel hat und man so die Produktionszeit doppelt verlängern kann (weniger Folgen, späteres Startdatum).

Das ist zu lang:cry:

Wenigstens habe ich dann Zeit bis dahin die Bücher abzuarbeiten ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.254
Punkte
113
Es gibt auf Youtube ja genug Content zu GoT, aber dies hier finde ich noch am besten. Gut gemacht, gute Mischung zwischen Zusammenfassung, Hintergrundwissen und Spekulation.

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.043
Punkte
113
gendry%20rowing%20game%20of%20thrones%20hbo.png

Scheint es bis nach Belfast zu den aktuellen Dreharbeiten geschafft zu haben.

:ricardo::ricardo::ricardo:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, sind Leaks zur Handlung der 7. Staffel aufgetaucht. Ich Idiot habe mich in einem Forum da mit paar Informationen spoilern lassen, weil ich vorher nichts von den Leaks wusste und es nicht als Spoiler gekennzeichnet war.
Sollen wohl von jemandem kommen, der darin ganz gut ist, werden also möglicherweise stimmen (war wohl in der Vergangenheit angeblich auch schon so, gibt auch andere Hinweise, dass es stimmt).

Ein Punkt ist sehr spektakulär und ich habe diesen bisher noch nicht so oft bzw. gar nicht in Fantheorien gesehen.

Wenn das was ich gehört habe, stimmt und ich die Community richtig einschätze, wird die Staffel mMn allerdings vielen nicht gefallen - ich persönlich sehe mich da nicht betroffen, aber bin da auch sehr unkritisch.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Mir ging es ähnlich, aber interessant wird es auf jeden Fall. Gerade auch z.B. wieviel das Buch dann davon abweicht im Ende. Ich kann mir einige Plot-Details nicht so in den Büchern vorstellen...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Hmm, ich wüsste jetzt nichts von aktuellen Spoilern. Vor einigen Wochen war da mal was, wurde aber recht schnell widerlegt. Hast du da mal einen Link?
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Wenn es die selben Spoiler wie vor ein paar Wochen/Monaten sind dann sehe ich wirklich schwarz für die Qualität der Serie...

Geht ja kontinuierlich seit der 4. Staffel bergab. Aber wenn von den Spoilern auch nur die Hälfte stimmt, bin ich echt froh kaum noch Interesse für GoT übrig zu haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
kannst ja mal Spoilern, mit der Funktion ;)

Hmm, ich wüsste jetzt nichts von aktuellen Spoilern. Vor einigen Wochen war da mal was, wurde aber recht schnell widerlegt. Hast du da mal einen Link?

Also in dem Forum finde ich es nicht mehr. Ich habe mal kurz gesucht, ob ich was auf deutsch finde - wollte mich natürlich nicht noch weiter reinspoilern. Hier mal was auf Serienjunkies, hab den Artikel aber nicht zu Ende gelesen, weil da halt diese Spoiler kommen:

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-handlung-kompletten-79361.html

Tatsächlich sind die Infos aber schon paar Wochen alt, daher habe ich natürlich die Hoffnung, dass ich doch nicht gespoilert wurde und es einfach Quatsch ist. Was mich aber ein bisschen daran zweifeln lässt und man auch in dem Artikel findet: Der User, der es gepostet hat, lag schon vorher oft richtig und er und der Inhalt wurden inzwischen gelöscht - das ist nicht gut, wenn ich es mit anderen Serienspoilern vergleiche. Plus: die "Theorien" werden durch Set-Fotos unterstützt und dann ist da auch noch der Tweet.

Wenn es wirklich widerlegt wurde, wäre ich natürlich super froh!

Geht um Stannis, hoffentlich :D

Das sparen sich die Macher für Staffel 8 auf, klarer Fall. ;)

Aber wenn von den Spoilern auch nur die Hälfte stimmt, bin ich echt froh kaum noch Interesse für GoT übrig zu haben.

So lange Du noch in einem GoT-Thread schreibst, kann es nicht so weit her mit dem fehlenden Interesse sein. ;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.304
Punkte
63
Wie sieht es aus? Hat man einen ungefähren Termin wann die nächste Staffel kommt?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Wenn es die selben Spoiler wie vor ein paar Wochen/Monaten sind dann sehe ich wirklich schwarz für die Qualität der Serie...

Geht ja kontinuierlich seit der 4. Staffel bergab. Aber wenn von den Spoilern auch nur die Hälfte stimmt, bin ich echt froh kaum noch Interesse für GoT übrig zu haben.

Da fehlt mir echt der gefällt mir nicht Button. Das mit dem Qualitätsabfall ist doch totaler Quatsch.
 
Oben