PeteAir
Nachwuchsspieler
Rhaegals Tod einfach mal etwas stimmiger geschnitten....
Und mir stellt sich jetzt die Frage, warum Drachenfels nicht eingenommen wurde?
Rhaegals Tod einfach mal etwas stimmiger geschnitten....
Ich denke nächste woche um die uhrzeit können wir ne aktion starten in der wir offiziell die achte staffel von got nicht anerkennen und leugnen.
staffel 8? Wir kennen nur 1-7 mit nem irren cliffhanger...
Nochmal: Wurde der Cleganebowl irgendwann angedeutet oder entscheidet sich der Bluthund aus dem Nichts, nach Königsmund zu reiten und dort seinen Bruder zu vermöbeln? Ich erinnere mich an keinen Augenblick in den vergangenen Staffeln, wo der Bluthund durchblicken läßt, dass er's nochmal seinem Bruder heimzahlen will (natürlich wird - mehr als nur ein bisschen - angedeutet, dass das Verhältnis der beiden ziemlich zerrüttet ist). Das ist nämlich eben das Grundproblem der beiden letzten Staffeln: Nicht was da erzählt wird, sondern wie es erzählt wird, verstört. Es wird einfach die Kontinuität der Charaktere und Geschehnisse aufgebrochen und das wirkt dann unglaubwürdig.
Die ganzen Khals kann man sehr wohl als Opfer ansehen. Sie verbrennen und Dany überlebt. Einfach mal Dany anzünden, ohne dass jemand anderer gleichzeitig stirbt.![]()
In der ersten(?) Folge badet Dany zB zu heiß. Sowas kann sie, sowas macht ihr nichts aus. Dass sie als Kind ständig zu heiß gebadet wurde, erklärt btw. vielleicht auch den Mad Dany-"Twist" etwas besser.
Geht nicht gegen dich. Aber genau das ist das Dümmste, was man als Fan machen kann, wenn GRRM noch seine Veröffentlichungen zu Lebzeiten machen soll. Leider hat er auch keinen Sohn Christopher, der Vaters Versatzstücke zu ganzen Büchern komplettiert.Petition für Neudreh mit kompetenten Drehbuchautoren
Vielleicht will der ein oder andere hier ja auch unterzeichnen![]()
Auch das Buch Westeros kann ja noch verfilmt werden und als Aufhänger für weitere Folgen genommen werden.
Ich sehe da schon noch einges an Potential, wenn die jetzt die letzte Folge nicht total versauen und auf einmal alle sterben lassen bis auf Gendry oder sowas...
Nochmal: Wurde der Cleganebowl irgendwann angedeutet oder entscheidet sich der Bluthund aus dem Nichts, nach Königsmund zu reiten und dort seinen Bruder zu vermöbeln? Ich erinnere mich an keinen Augenblick in den vergangenen Staffeln, wo der Bluthund durchblicken läßt, dass er's nochmal seinem Bruder heimzahlen will (natürlich wird - mehr als nur ein bisschen - angedeutet, dass das Verhältnis der beiden ziemlich zerrüttet ist). Das ist nämlich eben das Grundproblem der beiden letzten Staffeln: Nicht was da erzählt wird, sondern wie es erzählt wird, verstört. Es wird einfach die Kontinuität der Charaktere und Geschehnisse aufgebrochen und das wirkt dann unglaubwürdig.
So, ich werde das Finale erst am Freitag schauen - hab mir mit 2 Kumpels, mit denen ich damals die erste Staffel zusammen geschaut habe, vorgenommen, dass wir die letzte Folge gemeinsam schauen und bekommen das wegen Entfernung erst am Freitag hin - bis dahin heißt es alles meiden, was Spoiler geben könnte, mal sehen ob das klappt, glaube aber schon.