Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Mann ist das hässlich sich auf Brett Favre verlassen zu müssen um in die POs zu kommen. Das war mal wieder ein Super Pass zum Cornerback der Fins...
Die Dolphins haben zwar ne ziemlich harte Run-Defense, trotzdem finde ich es saublöd was die Jets da Playcalling und Formations-technisch so anstellen.
Oh Mann ist das hässlich sich auf Brett Favre verlassen zu müssen um in die POs zu kommen. Das war mal wieder ein Super Pass zum Cornerback der Fins...
Ich guck mir die Ravens an. Einerseits mag ich sie und anderseits hilft mir das eine Viererwette durchzubringen. Denn meine Saints+Falcons Wette hat die Saintsdefense nicht ahlten können. WAr ich mir doch sicher, dass Brees den Rekord holt. Ging ja um nichts mehr
Diese Trickplays aus der Wildcat-Formation der Dolphins sind wirklich nice. Zum Glück hat Ricky Williams das Ding da gedropt
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nach diesem ersten Viertel nahezu keine Hoffnung hab, dass die Jets das irgendwie gewinnen. Evtl. schaffen die Jags ja nen Upset in Baltimore...
die eagles blitzen für meinen geschmack zu viel. ein bisschen variation wäre da schön. romo hat sich auf den blitz eingestellt und findet meist den offenen receiver.
Wenn es ein Beispiel für einen Losertypen gibt, dann ist das einfach Tony Romo. Bringt heute wieder nix zusammen, steht bei 35 yards, und seine Boys werden begraben. McNabb bisher sehr gut drauf.
17-3 eagles vor dem 2 minute warning. sehr überzeugende vorstellung bisher. wer hätte das gedacht, dass mit ein paar laufspielzügen die ganze offense besser aussieht
buckhalter bisjetzt der mann des spiels. zuerst ein 40+ yard rush zur 5 yard linie der zum mcnabb-TD führt und jetzt bei 3rd&goal den TD selbst gemacht :thumb: