In der NFL? in dieser saison? auch mit einem 1:3 start? ok, geschichte kann man auch ohne po-teilnahme schreiben...AGHF schrieb:Steelers Superbowl Champion und auf dem Weg dahin Geschichte geschrieben BIAAAAAAAAn*LOL*
Obmann schrieb:Es geht doch nicht immer darum, wer recht hat. Ich finde, dass du nicht wenig Ahnung von Football hast. Gebe dir in vielen Standpunkten auch recht. Aber die Art wie du es vorträgst, kann einem schon ziemlich auf den Nerv gehen. Die Community hier hat immer eine eher freundliche Atmosphäre ausgemacht. Es kommt doch immer darauf an wie man sein Wissen vorträgt.
AGHF schrieb:Wann bitte schön habe ich denn rumgeheult...habe ich denke ich nicht nötig.
Aldis schrieb:Die Chiefs schaffen es nicht...man da war mehr drin...1 Down auf der 22er....![]()
Aber immerhin konnten sie ausgleichen... panik:
AGHF schrieb:Also normal diskutieren hört sich bzw. list sich schon besser
Also LT und Parker werden beide keine große Rolle spielen da hier die besten D's gegen den Lauf spielen. Beide Pass D's sind höchstens guter Durchschnitt und so wird Field Position und ein FG das Spiel hoffentlich zugunsten der Steelers entscheiden.
Ben wird hoffentlich mal einen TD auf die Reihe bekommen und Rivers wird seine Probleme mit LeBeau's Blitzing Schemes haben.
Ein 17-13 oder 20-17 für die Steelers. Das hoffe ich als Steelers Fan natürlich![]()