AK84
Nachwuchsspieler
Ist es eigentlich möglich dass Memphis Kwame entlässt damit er wieder in LA unterschreiben kann ?
Ja allerdings dürften die Lakers ihn erst nach 30 Tagen signen. Die sog. Gary-Payton-rule
Ist es eigentlich möglich dass Memphis Kwame entlässt damit er wieder in LA unterschreiben kann ?
The Griz will own the Lakers' 2008 pick unless it's in the top three. Memphis also received Los Angeles' 2010 pick unless it's in the top six. The draft protection for both picks last five years.
Jo, als ob da ein Lakers-pick zu nem Top3 bzw. Top6 werden könnte :laugh2: .
Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit?
Hab mich mehr als geirrt. Interessanter Artikel: http://insider.espn.go.com/nba/insi...s/story?columnist=ford_chad&page=Gasol-080205
Es ergeben zwar nicht alle Szenarien Sinn, aber fast alle sind um einiges besser als der Trade mit LA und es scheint wohl auch den einen oder anderen GM mit Interesse gegeben zu haben, mit dem dann erst garnicht ("One GM I spoke to asserted he had a better deal to offer, claiming that Wallace didn't return his calls."), oder nicht ausreichend ("If this GM had known the Grizzlies were lowering the asking price on Gasol, he would've made another offer") verhandelt wurde.
Na ja, es ist wie es ist und macht so ein Deal (wenn auch für's falsche Team) die Liga nicht noch interessanter?
der gsw-trade wäre auch gut gewesen
Naja... trotzdem ist ein Backup (und als solcher ist er ja in Planung) nicht gerade der feuchte Traum eines jeden Grizzlies-Sympathisanten. Es gibt kaum einen Deal aus dem Artikel den ich besser finde, aber wirklich schlechter auch nicht gerade.Hab diesen Artikel schon vor 2 Tagen gelesen, und mMn macht keines der Szenarien richtig Sinn, entweder nicht für den Tradepartner, oder halt nicht für Memphis. Außerdem wird Crittenton in diesem Artikel halt derbe unterschätzt, wer ihn spielen sieht, sieht das er wesentlich talentierter ist, als seine Draftposition aussagt.
Stimmt allerdings.Außerdem sind solche Artikel immer relativ sinnlos.
Naja... trotzdem ist ein Backup (und als solcher ist er ja in Planung) nicht gerade der feuchte Traum eines jeden Grizzlies-Sympathisanten. Es gibt kaum einen Deal aus dem Artikel den ich besser finde, aber wirklich schlechter auch nicht gerade.
Naja, gut, wer sagt das nicht über seine eigenen Rookies... talentiert ist er schon, aber das sind viele. Conley auch. Das ist ja gerade der springende Punkt.Er hat das Potential, wesentlich mehr als ein Backup zu sein. In LA waren sogar schon Stimmen zu hören, die ihm All-Star-Talent bescheinigen (das kann man schwer einschätzen, wenn man ihn nicht im Training gesehen hat). Von daher sollte man ihn denke ich nicht unterschätzen.