Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Das iss aber schon ziemlich alt!
Nürnberg hat inzwischen von sich aus abgesagt, und bei SUNDERLAND war er im Probetraining ... hat sich wohl auch nix ergeben!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Also 5 Spieler sollten ja gehen und somit bleiben jetzt Helmes, Epstein, Matip wohl bei den Profis. Völlig unverständlich Mokthari rauszuschmeissen, einfach nur bescheuert. Liverpool hat wohl für Dudek 4 Millionen gefordert, der FC will ihn jetzt ausleihen. Sunday Oliseh ist auch ein Thema, dessen Vertrag wurde bei Genk aufgelöst. Oliseh war damals mein Lieblingsspieler beim FC...Auch über Gresko wird laut Express nachgedacht.

Wir brauchen aber unbedingt einen für die linke Seite, da kann doch nicht Christian Rahn auflaufen.

Was übrigens so typisch für den FC wäre, wenn wir am Samstag in Mainz mit 3:0 oder so untergehen, dann ist alle Aufbruchsstimmung wieder dahin, so ist es doch immer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
4 Tage vor einem richtungsweisenden Spiel wird ne Riesen-Welle gemacht - geil! :skepsis:
Aber irgendwie typisch! :gitche:

Über GRESKO und OLISEH habe ich nix gefunden!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Oliseh war schon ein guter, ja.
Aber hat einer die letzte Zeit mal auf ihn geschaut? Ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass er noch die Klasse hat.
Und noch was. Wenn der echt Helmes und Mokthari abschieben will, dann hat Latour erstmal ein paar Minuspunkte gesammelt. Und auch Epstein und Matip in die U23 zu stecken halte ich für falsch. Mit Epstein kam endlich nochmal frischer Wind in die Offensive und Matip war ja auch nicht sooo schlecht. Wenn der öfters spielen würde, dann würd der sich machen, ganz sicher.
Aber wie hier schon gesagt wurde.
Irgendwie sehe ich auch schwarz für Samstag, auch wenn ich mir das beileibe nicht wünsche. Da ist jetzt voll viel Unruhe reingekommen. Aber evtl. soll es auch nur ein Trick sein die angesprochenen Spieler anzustacheln.
Hoffentlich gehts nicht nach hinten los.
Und noch was. Wenn wirklich Dudek und Co. kommen sollten, dann müssen ja nochmal 3-4 Spieler weg. Wen denn dann noch????????? :clown: :clown: :clown: :clown:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dudek soll kommen. Dann wäre der Abstieg perfekt. Für 4 Mio :confused: .

Die Kölner haben im Tor mit 2 guten Leuten die geringsten Probleme... :idiot:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
NilsNBA schrieb:
Wir brauchen aber unbedingt einen für die linke Seite, da kann doch nicht Christian Rahn auflaufen.

Das wäre dann Gresko, aber der hat, glaube ich, seit der bei Leverkusen weg ist, nie wieder Leistung gebracht.

Zu Mokhtari:
Bisher hatte ich noch drauf gehofft, dass es sich dabei um ne erfundene Geschichte vom Express handeln würde. Allerdings ist es jetzt auch auf der FC-HP bestätigt:

fc-koeln.de schrieb:
Entscheidungen zu Spieler-Personalien

Nach Abschluss des Trainingslagers hat FC-Trainer Hanspeter Latour seine Personalentscheidungen getroffen und der Mannschaft am Dienstag die weiteren Saisonplanungen zum Erreichen des Ziels „Klassenerhalt“ mitgeteilt: „Patrick Weiser, Anthony Lurling, Peter Madsen und Evanilson werden in den nächsten Wochen in einer Gruppe gemeinsam ein Aufbautraining absolvieren. Durch das Spezialtraining wollen wir ihnen die Chance geben, die durch Verletzungen bzw. Trainingsrückstand verursachten konditionellen Rückstände aufzuholen und möchten sie so wieder an die Mannschaft heranzuführen.“

FC-Manager Michael Meier: „Unsere Aufgabe besteht nicht darin, die Spieler zu desavouieren, sondern sie besser zu machen, um auf diesem Weg ihre alte Form wieder zu erreichen.“

Weiter erläuterte Latour: „Die Spieler Andrew Sinkala, Youssef Mokhtari und Rolf-Christel Guié-Mien erhalten die Möglichkeit, sich einen anderen Verein zu suchen. Solange die drei noch nicht bei einem neuen Club untergekommen sind, haben sie jedoch durchaus die Chance, sich für höhere Aufgaben beim FC zu empfehlen.“

Die letztgenannten Personalentscheidungen haben nichts mit der sportlichen oder charakterlichen Eignung der einzelnen Spieler zu tun, sondern beruhen einzig auf der angekündigten Reduzierung des FC-Profikaders.

:cry:

Das letzte Testspiel gegen Osnabrück heute Abend endete übrigens 2:2 - ziemlich dürftig.

Ich schau mir jetzt mal an, wie die Mainzer so drauf sind.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Habe eben im VT gelesen, daß Sunday Oliseh seine Karriere beendet hat. :wall:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Scheinbar hats Latour nicht so mit Afrikanern. :confused:

Mokthari? Das offensive Mittelfeld ist so dünn besetzt. Feulner ist verletzt. Mokthari war doch wirklich nicht schlecht?!

Dann einen Torwart...wenn er mim Wessels nichts anfangen kann, wo ist das Problem? Der Bade ist bundesligatauglich und war in der 2.Liga Klasse.

Ich hoffe mal das alles hat den Hintergrund ein paar Leute von der Gehaltsliste zu bekommen um noch eine Verstärkung zu holen...und damit meine ich eine Verstärkung, keine aussortierten Tribünen-Hocker.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gerade auf center.tv: Die hatten einen Schweizer Journalisten am Telefon, der angeblich aus sicherer Quelle bestätigen kann, dass der Cabanas-Wechsel perfekt sei. (Bevor das allerdings nicht auf der FC-Homepage steht, glaube ich nix.)

Zudem hat er Cabanas kurz als Spielertypen beschrieben:
"Vergleichbar mit Rafael Wicky, nur er läuft mehr und ist wesentlich torgefährlicher (jedes 4. Spiel ein Tor)"

Das klingt vielversprechend und nachdem ich gehört habe, dass Cabanas auch im linken Mittelfeld einzusetzen ist (also ne Alternative für Rahn), stehe ich dem Wechsel nicht mehr so skeptisch gegenüber.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Das Gerücht gibts ja schon länger, lt. EXPRESS soll das sogar fix sein!
Aber ich denke, daß der Junge den Platz von MOKTHARI bekommt, also mehr offensiv ausgelegt sein wird ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Sensationell - immer wieder herrlich, was der KStA so von sich gibt!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Na toll.
Der Lurling hat meiner Meinung nach gut gespielt als er denn mal spielen durfte. Naja.
Und Mokthari fährt nicht mit nach Mainz. Der grösste Driss. Auch wenn wir morgen gewinnen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe-Hey, ich bin ja Köln-Fan) finde ich, dass Moki auf jeden Fall in den Kader gehört.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Grauenhaft. Hab Konferenzschaltung auf Premiere gesehen. Zum 1:0 kam ich zu spät. Vorne die Jungs haben ihren Job gemacht, Streller den Elfer rausgeholt, Poldi den Elfer rein getan und Scherz Tor vorbereitet. Die Abwehr ist grausamst. Beim 2:2 gucken Schlicke und Sesi zu, wie Thurk im Strafraum zwischen beiden durchläuft. Beim 3:2 patzt Zivkovic. Beim 4:2 ist wieder Sesi zu spät. Die kassieren in der 2.Halbzeit gegen eine Mannschaft, die 120 Minuten in den Knochen hat 3 Tore. Die brauchen keinen Torwart, vielleicht hätte Wessels beim 4. Tor raus gemusst, aber bei den Gelegenheiten, die diese Birnen hinten zulassen kann auch ein Weltklasse-Mann keine Wunder bewirken.

Ich bin einmal mehr bedient...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin mal auf den Express gespannt: Bergdoktor, das war Schweizer Käse!
Sowas wird kommen - so sicher wie das Alaaf in der Bütt. Wenn nicht nach dem ersten verlorenen Spiel, dann spätestens nach dem zwoten oder dritten.

Zivkovic! Welch Mega-Verpflichtung! :rolleyes:
Die Schweizer Kur zur besseren Verteidigung hat nur Blasen geschlagen. Der erste Kölner Treffer war auch ein großzügiges Elfergeschenk. Für sowas musste man Mokhtari nicht degradieren. Das hätte er mindestens genausogut hinbekommen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
also erst mal ich bin köln fan. aber was die heute abgeliefert haben war mal wieder zweitklassig. der wessels kann einem da hinten einfach nur leid tun.
und zivkovic ist einfach nur *******e.

der ganze spieltag lief einfach nur *******e für den fc. also meiner meinung nach können die schon für die zweite liga planen.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Kann doch nicht sein, dass die Kölner jetzt mittlerweile jedesmal schnell 3 Buden nach der Pause kriegen. :idiot:

War auf der Alm genauso...
Wie kommt das..?
Vielleicht sollten die die Pause einfach mal aufm dem Rasen bleiben, wie uns das ein Herr Schuster vor geraumer Zeit schon mal vorgemacht hat...

Wunderbar dass die dummen Hamburger nun auch noch beim Club verloren haben.!

Jetzt riechen die genauso wieder Lunte wie der MSV, *******e.!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben