Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.060
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eva Nilsson kommt wohl eher, um nochmal abzukassieren und weil ihn sonst eh keiner mehr genommen hätte. Aber Meier hat ihn ja schon damals für 25 Mio nach Italien transferriert ohne das die alte Schwedin den Stiefel je den Stiefel je betreten, geschweige denn bespielen musste. In Köln kennt man sich ja traditionell mit Müll und Geldwäsche gut aus - vielleicht klappt das ja in der Kombination nochmal.
Ansonsten sehe ich wenig Verwendungszweck für den Julio-Cesar-Gedächtniskicker (was Kampfgeist und Tempo angeht)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Henry Wild schrieb:
So geistert es durch die Kölner Medien...
... wie soll der Junge das psychisch verkraften :confused:

Warum gönnt man dem Jungen nicht eine kontinuierliche, aufbauende Entwicklung?

Ich fürchte unser aller (Kölner, gar deutscher) Sympathieträger wird wohl verheizt werden.... :cry:
Das will ich nicht hoffen, man sieht ihm aber an das er viel mit sich hadert, so leicht er das auch immer alles sagt glaube ich nicht das ihm das alles so am Kopf vorbei geht.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Das schöne ist ja immer, dass die Medien sich fragen, ob der Junge den Rummel, der um ihn gemacht wird verkraften wird. Vielleicht sollten die mal einen Artikel weniger über ihn schreiben, dann wär das vielleicht schon mal ein guter Anfang. Wenn er den Rummel nämlich wirklich nicht verkraftet und seine Leistung nicht besser wird, dann heisst es am Ende er wäre von Köln verheizt worden oder so ne *******e.
Das im Endeffekt Bild und Express am Niedergang Schuld sind das wird dann mal verschwiegen. In anderen Zeitung wird das Thema zwar auch aufgegriffen aber meiner Meinung nach um einiges seriöser behandelt. Dort versucht man sich dann doch einigermaßen auf Fakten zu beschränken und setzt nicht irgendwelche Gerüchte oder sonstige Unwahrheiten in die Welt. Das ist echt zum kotzen. Aber wir haben nunmal die Medienfreiheit und wenn ein Sportler was werden will, dann muss er sich mit dieser Presse nunmal abfinden, auch wenn es bestimmt schwer ist solche Nachrichten einfach auszublenden.
Poldi sollte dies allerdings versuchen und auf derartige Presse *******en. Das sind doch eh alles so kleine Möchtegernschreiberlinge, die nur ein bisschen Aufmerksamkeit wollen, weil sie selber so nen beschissenen Job haben.
Also, lasst den Poldi mal machen. Der packt das schon. Und wenn nicht, in nem halben Jahr ist er ja eh weg und dann sollen andere Fans über das Thema diskutieren.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Luv4DaGame83 schrieb:
Das sind doch eh alles so kleine Möchtegernschreiberlinge, die nur ein bisschen Aufmerksamkeit wollen, weil sie selber so nen beschissenen Job haben.

Ich würd den Job gern haben, Journalist beim Express im FC Bereich, was gibts geileres? ;)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Luv4DaGame83 schrieb:
Das schöne ist ja immer, dass die Medien sich fragen, ob der Junge den Rummel, der um ihn gemacht wird verkraften wird. Vielleicht sollten die mal einen Artikel weniger über ihn schreiben, dann wär das vielleicht schon mal ein guter Anfang. Wenn er den Rummel nämlich wirklich nicht verkraftet und seine Leistung nicht besser wird, dann heisst es am Ende er wäre von Köln verheizt worden oder so ne *******e.
Das im Endeffekt Bild und Express am Niedergang Schuld sind das wird dann mal verschwiegen. In anderen Zeitung wird das Thema zwar auch aufgegriffen aber meiner Meinung nach um einiges seriöser behandelt. Dort versucht man sich dann doch einigermaßen auf Fakten zu beschränken und setzt nicht irgendwelche Gerüchte oder sonstige Unwahrheiten in die Welt. Das ist echt zum kotzen. Aber wir haben nunmal die Medienfreiheit und wenn ein Sportler was werden will, dann muss er sich mit dieser Presse nunmal abfinden, auch wenn es bestimmt schwer ist solche Nachrichten einfach auszublenden.
Poldi sollte dies allerdings versuchen und auf derartige Presse *******en. Das sind doch eh alles so kleine Möchtegernschreiberlinge, die nur ein bisschen Aufmerksamkeit wollen, weil sie selber so nen beschissenen Job haben.
Also, lasst den Poldi mal machen. Der packt das schon. Und wenn nicht, in nem halben Jahr ist er ja eh weg und dann sollen andere Fans über das Thema diskutieren.
Sehe ich genauso, es gibt kein Tag an dem Podolski nicht im Express steht ob der Jung Fieber oder nin Pilz am Hintern hat, Express interessiert sowas brennend.

Naja hoffe das morgen mal ein Erfolgserlebnis zu bejubeln ist im Stadion!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Das will ich wohl auch hoffen. Hab keine Karten mehr für die Südkurve bekommen. Werd mich daher setzen müssen :cry: :cry: :cry:
Aber wenn es *******e ist, dann sitz ich wenigstens :D :D :D :D
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Luv4DaGame83 schrieb:
Das will ich wohl auch hoffen. Hab keine Karten mehr für die Südkurve bekommen. Werd mich daher setzen müssen :cry: :cry: :cry:
Aber wenn es *******e ist, dann sitz ich wenigstens :D :D :D :D
Sitze immer hab Dauerkarte für N13, da ist immer gut stimmung
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gute Leistung vom FC. Cabanas mit starkem Debut, Alpay in der 1. und Zivkovic in der 2. Halbzeit hinten überragend. Am Ende bekam Stuttgart einige Freiheiten, weil vielen Spielern (Scherz, Springer) die Kraft fehlte und Latour nicht auswechseln wollte. :confused:

Aber das alles zählt in unserer Situation überhaupt nicht.
Keine 3 Punkte bedeutet: Schlechtes Spiel! :mad:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
baxxter schrieb:
wen hätte er groß einwechseln sollen, auf der bank war ja fast nur noch defensives oder stürmer
der wechsel grammozis - schindzielorz war nicht nachvollziehbar

Helmes für Springer, um über links was Druck zu machen.
Szabics für Scherz, dann hätte Streit die rechte Seite übernommen und wir hätten noch einen Wühler vorne bekommen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Genau dieses Risiko muss der FC jetzt eingehen.

Besonders in Heimspielen zählen nur noch 3 Punkte. Dass wir zum 2. Mal diese Saison zu 0 gespielt haben, schön und gut. Aber wir haben seit nun mehr 14 Spielen nicht mehr gewonnen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
schalke.jpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was soll denn der Beitrag von KGZ? Soll das der typische Schalke-Fan sein?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine verkleiderte Geissbock-Lutsche ,mit schönen Gruß an den Geissbock zurück ,die sich in unseren Thread verlaufen hat :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben