Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Find ich nicht ,eher die typische Geissbock-Hackfresse! :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na dann werd ich mich mal auf die Suchen nach einem beschissenen Geissbock begeben ,damit wir wieder von den Mist runterkommen :clown:

Ach ja ,aber nicht wieder hinterher hier rumheulen :rolleyes:
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Fand das Spiel nicht schlecht gestern. Bin aber mal wieder tausend Tode gestorben im Stadion. Dieser Streller. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Aber super Leistung von Cabanas. Poldo durchschnittlich. ALPAY hatte ein Hammerspiel. Kaum Fouls und immer auf dem Posten. Super.
Aber eine Frage. Was genau hat der Scherz denn gestern gespielt. Fand der war sehr weit hinten immer. Komisch Komisch.
Hätte später den Helmes eingewechselt für Springer oder Scherz. Die 2 waren nämlich gestern Totalausfälle. Daher ging auch gar nix über die aussen. Da war keine Bewegung drin fand ich. Aber trotzdem. Ein gutes Spiel vom FC.
Die Abwehr sehr sicher bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Nach vorne ging nicht soo viel, aber immerhin. Es geht wieder bergauf.
Und Schwein gehabt, dass Lautern noch Unentschieden gespielt hat. Wenn Nürnberg heut verliert ham wir einen Punkt gut gemacht. Zwar net viel, aber immerhin.
CL, wir kommen !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Genau dieses Risiko muss der FC jetzt eingehen.

Besonders in Heimspielen zählen nur noch 3 Punkte. Dass wir zum 2. Mal diese Saison zu 0 gespielt haben, schön und gut. Aber wir haben seit nun mehr 14 Spielen nicht mehr gewonnen.

Ach, das ist doch völliger Quatsch. Mit deinen Wechseln hätten wir noch 2:0 verloren. Stuttgart ist immerhin auswärts ungeschlagen und eigentlich ne starke Mannschaft. Da ist ein Punkt schon ganz gut, man muss jetzt aber so direkte Duelle wie das in Kaiserslautern unbedingt gewinnen.

Alpay war wirklich weltklasse in der ersten Halbzeit gestern - Alpay is ne kölsche Jung :) Zivkovic hat fantastisch gespielt in der zweiten Halbzeit. Cabanas mit solidem Debüt, der macht wenigstens nicht so unglaubliche Abspielfehler wie Sesi usw. Auf jeden Fall haben gestern alle richtig gut gefightet, und Streller muss das Tor einfach machen. Gut, die linke Seite ist unser Problem, da ist Springer aber noch das geringere Übel im Vergleich zu Rahn. Und rechts bleibt zu hoffen auf Evanilson. Scherz ist defensiv viel zu schwach und gehört in den Sturm. Hab die Einwechslung von Sesi auch nicht ganz verstanden. Hätte Imre für Streller gebracht. In Lautern gilt es aber, da müssen 3 Punkte her!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Langer schrieb:
Drei werdens zwar nicht werden, aber einer ist drin........
Der Wack pfeift :kotz:

Typisch FC ist auch, dass wir da jetzt gewinnen müssen und NIE auf dem Betze irgendwas geholt haben...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hoffentlich reißen euch die Teufel den Arsch auf ,dann hat der Geissbock genug mit sich selbst zu tun und belästigt uns nicht mehr mit Müll-Bildern :jubel:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
@KGZ
Gehört diese kleinliche "Auge um Auge" - Mentalität nicht in einen Kulturkreis weit außerhalb der Großregion Dortmund, auch Ruhrgebiet genannt?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Du hast Zahn um Zahn vergessen und das ist in ganz NRW bekannt ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.953
Punkte
113
Was ein Spiel - hat zwar nur von der Spannung gelebt ... aber okay!
Iss defintiv zu wenig ... wenn Poldi sich den Ball net zu weit vorgelegt hätte ... aber der HALFAR von Lautern - das wird einer!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
SUPATIM schrieb:
aber der HALFAR von Lautern - das wird einer!

warum, der war heute doch gar nicht gut...

Hab gerad nur kurz Zeit:

Irgendwie hat sich an unser Situation nix verändert. Wenn Nürnberg morgen aber gewinnt, dann Gute Nacht! Aber man muss mal ne führung verwalten können, zweimal gibts den Ausgleich im Gegenzug, besonders beim 2:1 bitter. Mann! Grammozis leider gesperrt gegen den BVB. War heute echt stark.

Aber ich hab nen gutes Gefühl: Gegen Dortmund gewinnen wir :)
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wenn die Franken morgen verlieren, wars dennoch ein Punktgewinn heute..!

Weiss nich was zur Zeit mit SuperPoldi los ist...
Aber alles verständlich, der Medienhype und dann dieser WM-Druck..!
Gut dass der Klose als Sturmkonkurrent momentan auch nicht punkten kann..!

Dafür schlägt der Schweizer ja ein wie ne Bombe..! :p

Ist der eigentlich ausgeliehen oder gekauft...??
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann heißt es morgen Krankfurt-Fan zu sein. Auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt. Sind beides eigentlich ******-Vereine, die in Liga 2 gehören, zusammen mit Lautern, Glatzbach, Looserkusen und Düsburch.


Aber so wie ich die kenne mayern die morgen Funkel ein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben