Jordan19800 schrieb:Laber nicht.!!
Ist aber so!!
Jordan19800 schrieb:Laber nicht.!!
Aldis schrieb:Alpay ist vollkommen überschätzt und einfach viel zu langsam. Noch viel schwerer wiegt allerdings, dass er überhaupt keine Lobby mehr bei den Schiris hat. Meckert er mal, bekommt er (im Gegensatz zu vielen anderen) direkt die Gelbe. Genauso bei Fouls, die im Grenzbereich liegen. Steigt dagegen jemand (wie am WE) gegen ihn rotwürdig ein, bekommt dieser nichtmal Gelb. Das ganze ist wohl eine "internationale Abstrafung" für sein üles Verhalten während des Länderspiels. Allerdings hat er ja auch schon während seines "Gastspiels" in Japan soweit ich mich erinnern kann innerhalb weniger Spiele zweimal Rot gesehen. Darüber hinaus scheint er einfach zu dumm zu sein, um mal die Klappe zu halten und sich einfach mal auf solides Stellungsspiel zu konzentrieren.
Aldis schrieb:hätte Poldi nicht das (vor-)entscheidende vierte Tor gemacht.
Hyperko schrieb:Scherz hat das 4. gemacht.
Oh ja das war ne schöne Zeit, Christian Timm der noch überragend gespielt hatte und wir auch noch zu gleich eine der stärksten Kontermannschaften waren. Das hat noch Spaß gemacht, bis die darauf folgende Saison völlig in die Hose ging!!Totila schrieb:Beim ersten Wiederaufstieg unter Lienen hat das im ersten Jahr tatsächlich ganz gut geklappt, bevor man dann mit einigen Neuerwerbungen insbesonders während der Saison trotzdem abgestiegen ist. Es bleibt in der tat die Frage, warum Bielefeld wesentlich besser steht, die machen, ebenso wie Mainz, aus ihrem Potential das Beste.
Warum gelingt das dem FC nicht?
Le Freaque schrieb:Das war gestern keine Verunsicherung, das war ganz einfach fehlende Qualität. Die sind einfach nicht besser.
Totila schrieb:Beim FC ist immerhin auch ein Abstieg noch Anlass überregionaler Anteilnahme, die Leverkusen vermutlich nicht mal bei einer Meisterschaft erreichen würde!
El Capitano schrieb:Tut mir leid, aber ich muss mich nochmal zu Wort melden. Fuer alle Beteiligten (Fans, Anti-Fans, Spieler, Fernsehen) kann es wirklich nur heissen:
Endlich wieder 2. Liga!
Das ist einfach nur grauenvoll und bemitleidenswert.
El Capitano schrieb:Das ist einfach nur grauenvoll und bemitleidenswert.