Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Also du musst aber zugeben, dass der Frankfurter Kader auch sonst nicht wirklich gut besetzt ist, oder???????
Also meiner Meinung nach wird es die Eintracht schwer haben die Liga zu halten. Ausserdem marschieren wir ja schon länger Seite an Seite durch die Ligen dieses Landes :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Also wirds wohl nix werden mim Klassenerhalt. Würd aber lieber Mainz unten sehen. Die haben meiner Meinung nach nix in Liga 1 verloren!!!!!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Luv4DaGame83 schrieb:
Also wirds wohl nix werden mim Klassenerhalt. Würd aber lieber Mainz unten sehen. Die haben meiner Meinung nach nix in Liga 1 verloren!!!!!

Na ja, irgendwie ne seltsame Meinung. Kaiserslautern ist für mich Favorit auf den letzten zu vergebenen Abstiegsplatz. Frankfurt wird zu Hause schon die nötigen Punkte holen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Luv4DaGame83 schrieb:
Also du musst aber zugeben, dass der Frankfurter Kader auch sonst nicht wirklich gut besetzt ist, oder???????

Vielleicht ist er in der Breite nicht so gut besetzt wie andere Vereine, allerdings kann die Eintracht durchaus in der 1.Liga mithalten, siehe Hinrunde und selbst in der Rückrunde hat man sehr guten Fußball gespielt, leider war da bei einigen Spielen ziemlich viel Pech dabei.

Luv4DaGame83 schrieb:
Also meiner Meinung nach wird es die Eintracht schwer haben die Liga zu halten. Ausserdem marschieren wir ja schon länger Seite an Seite durch die Ligen dieses Landes :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Das stimmt, aber das wird sich jetzt ändern :teufel:

@NilsNBA: Stimmt, ist mir dann auch aufgefallen, hatte gehofft, dass es keiner merkt ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Guter Start, den rest verpennt. So kann man es wohl zusammenfassen.

Die Rote Karte war natürlich absolut lächerlich, aber doch irgendwie vertretbar, weil absolut hirnrissig von Szabics. Wieso haben wir den eigentlich geholt? Zum Bäumefällen?

Man hätte meinen können, der will den mit Absicht foulen. Aus Schiri-Sicht hätte ich gesagt, das war ein Angriff auf die Gesundheit und damit Rotwürdig. Aber aus Szabics-Sicht, hat er je gemerkt, daß das nichts mehr wird und demzufolge zurückgezogen. Wegbeamen kann er sich ja auch nicht und daher war es mal wieder typisches FC-Pech!

Oder immer auf die Kleinen. Wenn du am Boden liegst treten sie noch alle auf dich herum!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Frankfurt hat in der Hinrunde einfach ein paar Wochen über ihre Verhältnisse gespielt. Siehe das Hinspiel gegen Köln, das Spiel gegen Schalke. Da hatte die Eintracht einfach einen Lauf für ein paar Spieltage. Aber seitdem läufts auch nicht mehr so rosig. Wenn reicht, Glückwunsch, ich kann es mir aber nicht vorstellen. In der Rückrunde geht nämlich auch gar nix mehr zusammen, das sollte sich auch ein Eintracht Fan eingestehen. Das war gestern nicht umsonst das Spiel der beiden schlechtesten Rückrundenmannschaften.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Luv4DaGame83 schrieb:
In der Rückrunde geht nämlich auch gar nix mehr zusammen, das sollte sich auch ein Eintracht Fan eingestehen. Das war gestern nicht umsonst das Spiel der beiden schlechtesten Rückrundenmannschaften.

Ja, Frankfurt ist die 2.schlechteste Rückrunden-Mannschaft.
Aber die Eintracht hat selbst in der Rückrunde immer offensiven Fußball gespielt, war in vielen Spielen, die sie verloren haben, sogar die spielerisch bessere Mannschaft. Leider war da viel Pech dabei, wa auch an der noch mangelnden Erfahrenheit liegt.
Spiele zu bewerten, ohne die Mannschaft richtig spielen zu sehen und dann so ein totales Urteil geben, ist nämlich schon sehr dreist.

Im Übrigen hatte die Eintracht in der Hinrunde sehr gut gespielt, das war aber hauptsächlich gegen Teams, die auch unten drin sind (Duisburg, Bielefeld, Köln, Nürnberg). Also Teams, mit denen man locker mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Szabicz ist jetzt 2 Wochen gesperrt. Finde eine hätte es auch getan, er zog ja zumindest die Beine an...
Ob das wirklich n verlust für euch ist, naja...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Streller fällt 3-4 Wochen aus. :rolleyes:

Der seit Winter vom Liga-Rivalen VfB Stuttgart ausgeliehene Offensivspieler musste sich in Basel Blut aus seinem nach einer Kapselverletzung geschwollenen Knie absaugen lassen.

Quelle: ksta.de
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Ja da ja eh schon alles gelaufen ist, ist es eh egal. Aber hoffe wir sehen ihn in Köln noch mal zum Abschied!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Warum kriegt der Podolski den einen Ball nicht unter Kontrolle. :cry:

Naja, so wie Kahn uns ein Tor geschenkt hat, hat Alpay dem Rheuma ein Tor geschenkt. 1. Tor war Abseits, dafür muss Lahm danach zwingend runter + Elfmeter für Köln.

Auf jeden Fall ein gutes Spiel von Köln (einen Punkt aufgeholt :D ), den 46 Punkte-Unterschied konnte man heute nicht erkennen.

Feulner mit starkem Comeback, leider reichte es nur für 45 Minuten.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
War das ein geiles Spiel gestern und dazu noch diese geile Stimmung, hamma :jubel: Alpay Schnitzer war sowas von unnötig wieder.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Also, nachdem ich mir jetzt die 3. Berichterstattung angesehen habe ... da war ja (endlich mal) ne Menge Dusel mit dabei ...
Und ne Rote Karte für LAHM wars meiner Meinung wirklich nicht, denn der Arm geht nicht zum Ball!
Egal, konzerntrieren wir uns lieber auf den 4. Neufbau!

Angeblich soll der FC an Jürgen Kohler als Trainer interessiert sein, habe ich heute in einer SPORT-BILD gelesen ... das würde zwar die Hinhalte-Taktik von KOHLER in Duisburg erklären, aber nicht das klare Bekenntnis von MEIER zu LATOUR!

Ich persönlich bin nicht sicher, ob LATOUR der Richtige ist, was ich aber nicht auf seine Trainerqualitäten, sondern mehr auf die "Kenntnisse" der deutschen 2. Liga beziehe - er kennt ja die 1. nicht wirklich!
Allerdings könnte er sich bei der möglichen Verpflichtung des Ghanaers DEUMI noch als Faustpfand entpuppen, soweit DEUMI bereit wäre, in die 2. Liga zu gehen, was ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich ist, aber man soll ja nie nie sagen!

Und die Aussage, mit PODOLSKI in die 2. Liga zu gehen, halte ich beim FC nur für Kettengerassel, um die Ablösesumme noch zu steigern!
Wenn wir für ihn 5-8 Mill. bekommen, können wir recht glücklich sein - egal, wer sie bezahlt! Und ich glaube auch, daß Werder Bremen neben den Bayern ganz gute Karten hat, ihn zu verpflichten!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ein geschenktes Tor für uns von Kahn und ein geschenktes Tor unserer Mittelfeld-Abteilung. Wie kann man ´Ballack nur in aller Seelen Ruhe flanken lassen auf Makaay und ihn nicht im Mittelfeld angreifen? Wozu haben wir ein Mittelfeld?

Also langsam stimmt gar nichts mehr beim FC Kölle.

Das Mitteldfeld untaugsam und die Abwehr sowieso. Die einzige Abteilung, die halbwegs funktioniert ist der Angriff! :idiot:

Mit etwas Glück hätte man vielleicht auch gewonnen, aber verdient hätte man es nicht, nicht mit dieser Vorstellung in der Abwehr und im Mittelfeld.


Na ja jetzt nur noch Schalke, Werder und die anderen abfertigen, dann klappt's vielleicht doch noch mit Platz 15. Sind ja NUR 8 Punkte. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Wenn eine Ablöse für Poldi tatsächlich nur etwa 5 Mio betragen sollte, sollte der Verein ihn vor die Wahl stellen in der 2. Liga zu spielen oder den Vertrag bzw. die Ablösegarantiesumme um ein Jahr hinauszuschieben und ihn für die nächste Saison an einen Erstligisten zu verleihen. Bei seiner derzeitigen Form würde man ihn wohl unter Wert verkaufen müssen, wenn man ihn jetzt endgültig losschlägt.

Zum Spiel in München. Stellt euch mal vor, das wäre das erste Saisonspiel gewesen, was für ein kollektiver Jubel würd hier herrschen!

Darum :jubel: und nicht :cry: , bringt eh nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel:
Und das gegen unseren Angstgegner. LOL

Aber der Sieg ist eigentlich unverdient. Wolfsburg hat es sich eher selbst versaut. :D
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
FC forever

Und jetzt fangen wir langsam an zu rechnen!!

Für nächsten Samstag hab ich den Schalkern schon vier Karten abgeluchst...
....wir werden den FC zum SIEG anfeuern, und dannn geht die Post erst richtig ab!!!!


Weiß nur noch nicht, wo ich am besten parken soll....will schließlich im TV die Kölner Tore noch sehen!!!!!!!!!!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben