Geissböcke 05/06: Endlich wieder Liga 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Tjaa, ich war ja auch im Stadion, war ein schwaches Spiel, was nicht zuletzt an Hannover lag die gut und gerne 5:0 hätten gewinnen können, wenn ihre Chancenauswertung nicht mal wieder unter aller Kanone gewesen wäre.
Aber Köln...ich dachte echt sie wären ambitioniert, aber sowas...
In der ersten Hälfte hab ich zeitweise tatsächlich vergessen, dass da noch eine Manschaft spielt. Unglaublich.

Bilo

Nachwuchsspieler
Das einzigste was noch Erstklassig ist sind wohl die Fans, was für ein geiler Dauersupport am Samstag, ich hatte gestern noch Halzschmerzen. Und die "Alarmstufe Rot"- Tour war mehr als geil. Leider hat am Samstag nur wieder diese 90 Minuten gestört wo da so eine komische Mannschaft gespielt hat. :wall:

El Capitano

Nachwuchsspieler
Ach Nils, keep cool!
Ich weiss, dass du es momentan sehr schwer hast! Deswegen will ich auch keine verbalen Konter setzen, sondern bitte dich mir deine Adresse durchzugeben. Ich schicke dir dann mein altes Zivkovic-Trikot. Ein super Spieler, oder? Mit seinen miserablen Leistungen hat er sein altes Bayer-Herz eindrucksvoll unter Beweis gestellt! :p

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Damit wär der Montagabend ja echt wieder gerettet ab August :) :) :) :) :)

@the Captain: Danke fürs Mitleid. :thumb: :thumb: :thumb:
Ist echt ne Spitzengeste von ner Pille. Aber wie gesagt. Warte mal die Zeiten ab in der Bayer nicht mehr soviel von seinen Todespillen absetzen kann. Dann lachen endlich wieder die von der richtigen Seite :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Mich eigentlich auch!!!!!

Aber was willste machen? Da heulen auch nix bringt lasst es uns mit Humor nehmen. Ich hasse es nur Montagabend spiele live in Köln zu sehen. Das ist *******e. Da biste dann vor 12 nicht zu Hause. Echt ätzend!!!!!!!

Bilo

Nachwuchsspieler
Luv4DaGame83 schrieb:
Mich eigentlich auch!!!!!

Aber was willste machen? Da heulen auch nix bringt lasst es uns mit Humor nehmen. Ich hasse es nur Montagabend spiele live in Köln zu sehen. Das ist *******e. Da biste dann vor 12 nicht zu Hause. Echt ätzend!!!!!!!
Naja ich finds ehr traurig das wir wieder mal gescheitert sind, aber was man machen, egal trotzdem nächstes wieder Dauerkarte.

Mal gucken wie es morgen wird, will endlich mal ein schönes Spiel sehen und das durchgehend 90 Minuten und mehr! Oder wie Overrath gesagt hat: "Die Spieler müssen in der 60 Minuten die Hand heben und zeigen das sie nicht mehr können, so müssen die Rennen!" ;)

Hyperko

Nachwuchsspieler
Im ersten Moment aus der totalen Einstellung hab ich mir gedacht: ******e Szabics, so kannste hinter der Mittellinie nicht hingehen, wenn du ein FC-Trikot anhast.

Aber in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass er nicht voll durchzieht, eigentlich nur den Ball blocken will und Ochs gar nicht trifft, sondern dieser ihn beim Schuss. Also mal wieder vollkommen lächerlich!

Aber ich sag jetzt nicht, was mit zu deutschen Schiris, FC-Benachteiligung und Wettskandal einfällt. :mad: :rolleyes:

Hoffentlich gehen die Jungs in der 2. Hälfte so richtig aggressiv drauf, am besten noch 3 Rote Karten bekommen! Vorbei ist ja sowieso schon alles.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Hyperko schrieb:
Im ersten Moment aus der totalen Einstellung hab ich mir gedacht: ******e Szabics, so kannste hinter der Mittellinie nicht hingehen, wenn du ein FC-Trikot anhast.

Aber in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass er nicht voll durchzieht, eigentlich nur den Ball blocken will und Ochs gar nicht trifft, sondern dieser ihn beim Schuss. Also mal wieder vollkommen lächerlich!

Aber ich sag jetzt nicht, was mit zu deutschen Schiris, FC-Benachteiligung und Wettskandal einfällt. :mad: :rolleyes:

Hoffentlich gehen die Jungs in der 2. Hälfte so richtig aggressiv drauf, am besten noch 3 Rote Karten bekommen! Vorbei ist ja sowieso schon alles.

Schau dir mal beim t-online liveticker die bilder an. Er trifft ihn sehr wohl am Fuss, sieht man überraschenderweise deutlich. Obs jetzt rotwürdig war oder nihct, kann ich nicht sagen, habs ned gesehn. Aber sieht schon nicht sonderlich schön aus...

Hyperko

Nachwuchsspieler
Lendenschurz schrieb:
Schau dir mal beim t-online liveticker die bilder an. Er trifft ihn sehr wohl am Fuss, sieht man überraschenderweise deutlich. Obs jetzt rotwürdig war oder nihct, kann ich nicht sagen, habs ned gesehn. Aber sieht schon nicht sonderlich schön aus...

Ja stimmt, in der Zusammenfassung hab ich's auch noch mal gesehen. Aber er zieht nicht voll durch und es bleibt ein nicht-rotwürdiges Foul.

Aber jetzt drauf rumreiten, bringt auch nix mehr, war eh schon vor dem Spiel alles verloren.
Rot allein für die Dummheit, so in der gegnerischen Hälfte hinzugehen. :idiot:

PS: 2 Punkte bis Duisburg.
Dann geben wir nächste Woche endlich die Rote Laterne ab. :D

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Ja super. Als Vorletzter in Liga 2. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Dann sind wir ja nächste Saison wieder Aufstiegsaspirant Nummer 2. Nur wer wird die Nummer 1? Tippe mal schwer auf Frankfurt. Die waren heute eher schwach wie ich finde.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Geissbock schrieb:
nein, das von Freier

:laugh2: :laugh2: geiler Konter ;)

Wir sind sowieso schon abgestiegen, was solls. Nächstes Jahr gewinnen wir wieder die meisten Spiele, da hat man gleich viel bessere Laune an Wochenende oder zu Beginn der Woche ;)

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Luv4DaGame83 schrieb:
Dann sind wir ja nächste Saison wieder Aufstiegsaspirant Nummer 2. Nur wer wird die Nummer 1? Tippe mal schwer auf Frankfurt. Die waren heute eher schwach wie ich finde.

Lautern kann aber auch sehr, sehr gut absteigen...

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Luv4DaGame83 schrieb:

Du weisst schon dass bei Frankfurt der halbe Kader verletzt war? :skepsis:
Aus Frankfurter Sicht kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein, das Polster auf die Abstiegsplätze beträgt jetzt 6 Punkte, das geht schon wieder.

Im Übrigen war man selbst mit dem Rumpfkader noch näher am 2.Tor als die Kölner :saint:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben