Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Wahnsinn zu sehen das Hamburg als „fast“ Absteiger in der neuen Saison im zweit höchsten europäischen Wettbewerb auflaufen darf :kopfpatsch:
 

BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Ohja, Karim Jallow... Was läuft da wieder schief? Das gibt einen Karriereknick - nicht schön
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Zum Thema Dyn-Media.
Leider bisher keine App für Amazon-Fire-TV-Stick in Planung.
Habe Dyn vor 2 Wochen angeschrieben ob was in der Planung ist - keine Antwort erhalten. Kunden-Service geht anders.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Zum Thema Dyn-Media.
Leider bisher keine App für Amazon-Fire-TV-Stick in Planung.
Habe Dyn vor 2 Wochen angeschrieben ob was in der Planung ist - keine Antwort erhalten. Kunden-Service geht anders.
Wenn ich mich nicht täusche gibts generell noch keine Apps. Zumindest finde ich für IOS keine.
Denke die kommen nach und nach wenn das Programm anläuft.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113

kein Amazon-Stick aufgelistet.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Der Frühbucherrabatt (buchbar bis 31.7.) zu 10,50 Euro ist für BBL-Basketball-Fans eine Mogelpackung.

Und zwar aus diesem Grund:
Die Abbuchung läuft ab August. Heißt, dass man bis zum BBL Start zwei Monate quasi umsonst bezahlt und die Ersparnis weg ist. 2 Monate = 21€.

Ich finde es schade, dass die BBL zu diesem Springer-Ableger Dyn gewechselt ist. Magenta (Telekom) hat bei der Berichterstattung der BBL in den letzten Jahren richtig gut zugelegt. Bei der Moderation und vor allem bei der Technik. Schade.

Money rules. Dyn zahlt wahrscheinlich ein paar Euro mehr als Magenta an die BBL. Mich würde mal interesieren wieviel unter dem Strich an Plus für die Vereine rausspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
Naja die Sommerpause hast bei Magenta auch mitbezahlt!
Ich werde es trotzdem nicht abschließen, auch mit dem Rabatt von 9,50 nicht! Man schaut eh net jedes Spiel und somit für mich uninteressant!
Man muss nicht jeden sch…. mit machen!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Der Frühbucherrabatt (buchbar bis 31.7.) zu 10,50 Euro ist für BBL-Basketball-Fans eine Mogelpackung.

Und zwar aus diesem Grund:
Die Abbuchung läuft ab August. Heißt, dass man bis zum BBL Start zwei Monate quasi umsonst bezahlt und die Ersparnis weg ist. 2 Monate = 21€.

Ich finde es schade, dass die BBL zu diesem Springer-Ableger Dyn gewechselt ist. Magenta (Telekom) hat bei der Berichterstattung der BBL in den letzten Jahren richtig gut zugelegt. Bei der Moderation und vor allem bei der Technik. Schade.

Money rules. Dyn zahlt wahrscheinlich ein paar Euro mehr als Magenta an die BBL. Mich würde mal interesieren wieviel unter dem Strich an Plus für die Vereine rausspringt.
Dazu intressant auf Twitter
 
Oben