Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Wenn ich Basketball Fan bin und nun eben die Rechte dort liegen , dann ist das eben so ... und wenn man sich dadurch " seinen Sport / Hobby " nehmen lässt ist man doch selbst Schuld , wenn man das so verbissen sieht ....

Soll ich jetzt Klimakleber überfahren nur weil ich diese Deppen nicht mag ??? Nein ich muss damit klar kommen und genauso seh ich das bei meinen Hobby Basketball ... ich lass mir doch nicht wegen eines Verlages den Spaß an Live Spielen nehmen ... da wäre ich kein Basketball Fan sondern eben ein engstirniger Moralapostel.

Deshalb mein Spruch und ich sehe eben einen gefährlichen Trend im ganzen Lande, das man sich nur noch die Köpfe einschlägt ... Gruß an die Social Medias die für mich gar nicht so "sozial " sind ...

Aber ich akzeptiere Deine Meinung und du kannst tun was Du willst , aber wenn Du ein Basketball Fan bist , dann habe ich Mitleid mit Dir.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Reicht doch wenn ein Fan in die heimische Halle geht, da hat sein Club mehr von, als die paar Cent durch dieses TischtennisHandballVolleyballBasketballHallenhalma-Abo. Alles was dem Springer Verlag schadet, ist gut für unsere Gesellschaft und unsere Demokratie.
Aber es kann eben jede(r) frei entscheiden.
Leid tun mir Dyn Abonennenten nicht und ich will sie auch nicht verteufeln!

Und ich verteufel auch nicht einen Micha Körner, der da jetzt halt ist, weil er Basketballkommentator ist. Jeder muss schauen wo er bleibt. Super gerne ist er sicher nicht Teil der Springer-Welt geworden, da wird mir jeder Abti zustimmen. Dass ein Basti Ulrich in der Dyn Kommentatoren Liste bisher nicht auftaucht, wundert mich auch nicht, sondern zeugt von Rückgrat.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.957
Punkte
113
Ich sehe es wie snake. Als Basketball-Fan wird man an DYN wohl nicht vorbei kommen. Springer hin - Spinger her.
Mit einem DYN Abo hat man kein BILD Abo. Man macht es ausschließlich des Sports wegen und um die BBL live verfolgen zu können.

Ich werde dennoch erstmal abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass so ein Neuanfang erstmal mit erheblichen technischen Problemen abläuft.

An der Qualität der Übertragungen und der Moderation werde ich DYN dann völlig wertfrei und losgelöst von Springer beurteilen.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
63
Hat jemand eine Ahnung ob man DYN auch mit dem Sky mini empfangen kann

Hatte gelesen sollte gehen kann aber die App nicht finden, bei Sky meldet such niemand.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.957
Punkte
113
Wahnsinn. Deutschland schafft die Mega-Sensation und schlägt die USA. Jetzt im Finale.

Dieser Tag heute könnte ein positiver Wendepunkt für den deutschen Basketball sein. Die Popularität des Basketball könnte enorm gewinnen und somit letztendlich auch die Vereine. Und last but not least sollte eine neu entstehende Basketball-Euphorie auch Sponsoren locken.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Bayern angeblich vor Verpflichtung von Serge Ibaka. Berichten mittlerweile mehrere Sportnews. Wäre auf BBL Level auf jeden Fall ein sehr großer Name. Was der noch im Tank hat, steht auf nem anderen Blatt Papier. Wird schon Gründe haben, dass er auf NBA Level nicht mehr unterkommt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.020
Punkte
113
Bayern angeblich vor Verpflichtung von Serge Ibaka. Berichten mittlerweile mehrere Sportnews. Wäre auf BBL Level auf jeden Fall ein sehr großer Name. Was der noch im Tank hat, steht auf nem anderen Blatt Papier. Wird schon Gründe haben, dass er auf NBA Level nicht mehr unterkommt.
Die Weltmeister-Liga ist natürlich immer ein potentielle Liga für Topspieler
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Bayern angeblich vor Verpflichtung von Serge Ibaka. Berichten mittlerweile mehrere Sportnews. Wäre auf BBL Level auf jeden Fall ein sehr großer Name. Was der noch im Tank hat, steht auf nem anderen Blatt Papier. Wird schon Gründe haben, dass er auf NBA Level nicht mehr unterkommt.
mittlerweile bestätigt. war überrascht, dass er morgen "erst" 34 wird. bei dem hat man das gefühl, dass er schon ewig in der basketball-welt unterwegs ist.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Eine Art TV Spielplan für die Spiele im "Free TV" gibt es wahrscheinlich immer noch nicht? Ist Sport1 denn komplett raus? Die BBL ist genau so eine unprofessionelle Wurst wie der DBB...
Dyn Abo nicht abschließen wollen wegen welchen gründen auch immer und sich dann beschweren weil nichts bekannt ist welche spielee im Free TV gezeigt werden… genau mein Humor :LOL:
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ach Spar Dir Deinen "Humor".
Wie will man Leute, die vielleicht Mal ein Spiel in "Liga der Weltmeister" schauen wollen, dauerhaft begeistern, wenn man ihnen den Zugang zu den Spielen unnötig schwer macht? So gewinnt man keine neuen Fans! Die FreeTV Spiele sind doch genau dazu da, neue Fans anzulocken!
Niemand, der nicht schon Fan ist, wird Mal einfach so ein DYN Abo abschließen.
Auch die letzten Jahre war so eine Free TV Übersicht weder auf der BBL noch auf der Sport1 Seite zu sehen. Früher gab's das mal in der App.
Immerhin wird das Baskets Spiel in Hamburg auf Blöd TV zu sehen sein.
 
Oben