Da geht es wohl nicht um einen Positiven Test sondern um das verpassen von mehreren Tests. Großer unterschied aber gleiche Strafe
Um welchem Spieler geht es?Da geht es wohl nicht um einen Positiven Test sondern um das verpassen von mehreren Tests. Großer unterschied aber gleiche Strafe
BILD erfuhr: Die deutsche Nationale Anti-Doping Agentur (Nada) ermittelt gegen Ulm-Superstar Karim Jallow (26)
Startangebot von Dyn für alle bis zum 31.07. buchbar:Der neue Sportsender Dyn hat eine Liste seiner Kommentatoren und Experten veröffentlicht.
Für Basketball einige bekannte Gesichter, aber auch neue Leute - siehe
Dyn On-Air-Team - Dyn Sport - Dein Sender
Mehr Leidenschaft, mehr Know-How – für Sportfans, von Sportfans. Das herausragende Dyn On-Air-Team besteht aus zahlreichen bekannten...dynmedia.com
Billiger als Magenta
Wenn ich mich nicht täusche gibts generell noch keine Apps. Zumindest finde ich für IOS keine.Zum Thema Dyn-Media.
Leider bisher keine App für Amazon-Fire-TV-Stick in Planung.
Habe Dyn vor 2 Wochen angeschrieben ob was in der Planung ist - keine Antwort erhalten. Kunden-Service geht anders.
Dazu intressant auf TwitterDer Frühbucherrabatt (buchbar bis 31.7.) zu 10,50 Euro ist für BBL-Basketball-Fans eine Mogelpackung.
Und zwar aus diesem Grund:
Die Abbuchung läuft ab August. Heißt, dass man bis zum BBL Start zwei Monate quasi umsonst bezahlt und die Ersparnis weg ist. 2 Monate = 21€.
Ich finde es schade, dass die BBL zu diesem Springer-Ableger Dyn gewechselt ist. Magenta (Telekom) hat bei der Berichterstattung der BBL in den letzten Jahren richtig gut zugelegt. Bei der Moderation und vor allem bei der Technik. Schade.
Money rules. Dyn zahlt wahrscheinlich ein paar Euro mehr als Magenta an die BBL. Mich würde mal interesieren wieviel unter dem Strich an Plus für die Vereine rausspringt.