Auch wenn ich mir von niemandem mein Wort verbieten lasse (was mMn ziemlich lachhaft ist), wird das auch mein letzter Post hier sein, weil es ziemlich sinnlos ist in einem Forum nur das zu lesen was man möchte. Ich hab hier bereits mehrfach (!) klargestellt, dass es eben nicht in Ordnung ist und auch, dass die Reaktion einiger Offizieller Mist war. Nochmal werde ich es nun nicht erwähnen.
Ich hab lediglich klarmachen wollen, dass ich, genauso wie übrigens die Freie Presse, keinen rassistische Aussagen finden konnte. Niemand hat die Aussagen relativiert, nur unterschieden, was mMn auch sehr wichtig ist.
Und logischerweise sind die Bilder noch nicht vollends ausgewertet, man ist ja in Zusammenarbeit u.a. mit MagentaSport. Dazu müsste man aber auch mal eine Pressemitteilung lesen bevor man hier irgendwelche falschen Dinge in die Welt setzt.
Ich hab bewusst bisher bei keiner dieser Diskussionen, egal in welchem Forum, erwähnt wie oft ich schon in den letzten 18 Jahren aufgrund meiner Herkunft aufs absolut übelste beleidigt wurde, oftmals auch beim Basketball. Weil es keine Rolle spielen darf! Diese Anzahl geht weit ins zweistellige, nie hat jemand daraus eine Story gemacht. Und auch damit möchte ich absolut nichts relativieren, sondern nur zeigen dass das beim Sport oftmals vorkommt. Auch wenn’s ******e ist!
Abschließend sei gesagt: Chemnitz hat am Mittwoch nur verloren. Auf allen Ebenen. Irgendwo auch zurecht. Aber was hier und anderswo von vielen Seiten so dazukommt ist nahezu genauso schlecht.