Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Das ist auch mein Stand. Das bisher noch keine Rechte für DE vergeben worden sind und dazn auf fb mit "schwierig" antwortete... Also alles andere als sicher!
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Sensationell, dass dazn sich die Rechte sichern konnte. Hab McGregor heute früh auch über dazn live geguckt; keinerlei streaming-Probleme. Top Quali und flüssig.

Noch drei Wochen...... WAR Golovkin!
 
S

sabatai

Guest
Cotto will sich wohl mit einem Ausrufezeichen aus dem Boxgeschäft verabschieden und Ende des Jahres tatsächlich den Sieger aus GGG/Canelo boxen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ist bekannt welch Taschengeld GGG bekommt?

Dürfte ziemlich stark von PPV abhängen.

Lange Zeit war einer der springenden Verhandlungspunkte die 'flat fee' vs. garantierte PPV Prozente.
Golden Boy offerierten Team GGG also ein 'flat fee' von 10 oder 15 Mio. (so es hiess mal nach Gerüchten). Der ganze Rest, der sonst wie eingenommen wird, geht zu Golden Boy/ Canelo.
Im Laufe der Verhandlungen hat sich aber Loeffler/K2 durchgesetzt und sie kriegen nun einen festen Bestandteil der PPV's/ Live Gate/ etc. Einnahmen. Wie viel ist nicht bekannt.

Die garantierte Börse von Golovkin dürfte wohl dementsprechend klein ausfallen (1-2-3 Mio. - was weiss ich), aber Golovkin wird mit PPV's viel viel mehr machen.
Wenn es stimmt, dass Loeffler/K2 10 oder 15. Mio ausgeschlagen haben, dürfen die offensichtlich wohl einen Börsensplit verhandelt haben, mit der sie rechnen, diese Zahlen zu übertreffen.

-----
Jetzt wo der ganze Zirkus vorbei ist, könnte vielleicht einer der Mods eine Umfrage für den Kampf reinbringen? [mit transparenten Tipps] @Roberts , @His Royness , @Easy , @desl
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Hab die Tage irgendwann n Trailer zu 24/7 zum fight gesehen. Wurde die gesamte Folge mittlerweile präsentiert?

Hab irgendwie das Gefühl, dass das mediale Potential des Kampf nicht komplett ausgeschöpft wird. Die beiden sind eher ruhigere genossen und das schätze ich auch, aber der sportliche Wert könnte etwas mehr in die Welt hinaus getragen werden. Oder beginnt das nun nach dem fight des Jahrtausends am we?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Hab die Tage irgendwann n Trailer zu 24/7 zum fight gesehen. Wurde die gesamte Folge mittlerweile präsentiert?

Hab irgendwie das Gefühl, dass das mediale Potential des Kampf nicht komplett ausgeschöpft wird. Die beiden sind eher ruhigere genossen und das schätze ich auch, aber der sportliche Wert könnte etwas mehr in die Welt hinaus getragen werden. Oder beginnt das nun nach dem fight des Jahrtausends am we?

Promotion wird ziemlich sicher jetzt massiv angezogen.
(Heute ist bspw. Public Work-out.)
Alles vor dem Weekend wäre eine Investition für nichts gewesen, da es von MayMac überschattet würde.
Eine Episode von 24/7 wurde bereits am Samstag ausgestrahlt, aber auch noch nicht gesehen. Wird wohl bald auf dem HBO Channel zu finden sein.


-------

Als einer der hofft, dass der wahre Kampf des Jahres - Canelo-GGG - grosse Anerkennung auch abseits der Boxnerds kriegt, war ich ein wenig besorgt, als Mayweather-McGregor für 3 Wochen zuvor verkündet wurde.
Ich denke Mayweather-McGregor hat für 'den Boxsport' und somit für Canelo-GGG das bestmögliche Resultat erhalten: Der 'Boxer' gewann, der Sieg war vorzeitig (keine endlose Diskussionen mit Video-Punktanalysen in 3-facher Slow-Mo, in Rückwärts-Replay, auf dem Kopf-guckend --> und somit keine Rematch Diskussionen), der Kampf war 'gut' (da mögen mir viele Die-Hard'ler widersprechen, aber die allgemeine Ressonanz beim 'Casual' war gut, nicht wie bei Mayweather-Pacquiao à la "DAS BOXEN IST TOT!!!!" "NIE MEHR BOXEN!!!!!!!!"), Mayweather ist gleich danach zurückgetretten und hinterlässt das Feld somit offen für die 'Neuen' Superstars etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Auf YT gibt's die erste 24/7 Episode auf spanisch (teilweise mit englischen Untertitel). Ich habe zwar nur 50% verstanden :D, aber war dennoch interessant. Beide Boxer reisen an die Orte, wo sie das erste mal mit dem Boxsport in Berührung kamen (Guadalajara und Karaganda) und treffen ihre alten Trainer. Golovkin spricht dieses Mal auch viel kasachisch und stottert sich keinen ab. Insgesamt viel besser als dieser enttäuschende "I am Boxing" Clip von GBP.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Cotto will sich wohl mit einem Ausrufezeichen aus dem Boxgeschäft verabschieden und Ende des Jahres tatsächlich den Sieger aus GGG/Canelo boxen.


GGG vs. Cotto wäre natürlich ne super Sache, aber ich denke Canelo u. GGG werden dieses Jahr dann nicht mehr kämpfen. Wäre cool, wenn die das terminlich irgendwie hinkriegen würden. Cotto würde ich den payday nochmals gönnen
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ein prime Cotto würde niemals die Schläge von Golovkin nehmen können. Mit 37 erst recht nicht.
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Auf YT gibt's die erste 24/7 Episode auf spanisch (teilweise mit englischen Untertitel). Ich habe zwar nur 50% verstanden :D, aber war dennoch interessant. Beide Boxer reisen an die Orte, wo sie das erste mal mit dem Boxsport in Berührung kamen (Guadalajara und Karaganda) und treffen ihre alten Trainer. Golovkin spricht dieses Mal auch viel kasachisch und stottert sich keinen ab. Insgesamt viel besser als dieser enttäuschende "I am Boxing" Clip von GBP.
Kannst mir den link schicken finde das Video leider nicht.
 
S

sabatai

Guest

VPN auf USA einstellen, dann funktioniert das Video. Ist die englische Version.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Kann mir vllt einer erklären, warum einige HBO/ SHO Videos auf Youtube Länder Sperren haben?
Meistens ist es nicht mal mit einem 'System', sondern recht wahllos sind einige Videos verfügbar andere nicht....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe gerade ein Media-workout von GGG gesehen, er sieht bulliger aus als zuvor, er wird wohl diesmal etwas schwerer in den Ring steigen als üblich. Am besten direkt auf 1:15 spulen
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
@Tobi: Macht Sinn, Team Golovkin hat ja schon geäußert das sie stark auf ko gehen, weil sie den Judges nicht trauen.
 
Oben